Suchen Menü

Mal wieder ne Bryo-Frage, ab wann??

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ja dieses Bryo ein "Wundermittel" sein soll ;-))) habe ich es mir auch bestellt, als VErsuch quasi. Nun meine Frage: Nehmt ihr das den ganzen Zyklus durch, oder erst ab ES?? Ich habe übrigens die Tropfen bestellt, vielleicht könnt ihr mir einen "Dosierungshinweis" für die Tropfen geben, habe bisher von 3 x 5 tgl. bis 1 x 5 tägl. gehört, wie macht ihr es? Und ab wann? Den ganzen Zyklus?
Danke schon mal wie immer im Voraus für Eure lieben Antworten und Erfahrungen,
schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ne Bryo-Frage, ab wann??

huhu anja - kannst du mir vielleich kurz erklären was es mit diesem bryo auf sich hat??!! habe schon so viel davon gehört.. ich danke dir!! LG Annie

Re: Mal wieder ne Bryo-Frage, ab wann??

Hallo Annie,
Bryophyllum ist ein homöopathisches Mittel, welches sich positiv auf die Einnistung des Eies auswirken soll (bei dem einen ja, dem anderen nicht, aber da es ja nichts schadet, kann man das ja mal ausprobieren bevor es zu den Hormonhämmern vom Arzt kommt...).
Mal sehen wie es bei mir aus"wirkt" und ob überhaupt*skeptisch bin*. Ich habe vermutlich GKS (immer Vorblutungen vor den Tagen), und nehme seit Jan. Mönchspfeffer, hat aber bisher noch nichts bewirkt, außer daß die Mens viel weniger und kürzer ist*na, das ist dich alleine schon mal ein Grund zum Jubeln für mich!:-)*.
Werde aber trotzdem nächste Woche zum Arzt gehen und alles mal checken lassen.
Euch auch noch viel Glück, und Swchen: Danke für den Tip: Das probiere ich aus, da habe ich schon viele gute Tips bekommen! :-)
Bis bald!

hallo freddyleguan

ich habe das bryo-pulver über 3 zyklen genommen, vom zt1 bis ende, 3x täglich den finger reingetunkt und abgelutscht ;-)
eigentlich soll man es ab es nehmen, aber die mädels im hibbelforum habene s ab zt1 genommen, weil viele einen tollen zs bekamen und fast drauf "surfen" konnten. frag doch mal in den neuen et-foren, da bekommst du bestimmt gute erfahrungsberichte. bei mir hat sich 0,nix verändert. also probiere ich jetzt mal phl-tropfen, soll ja auch so ein wundermittel sein. hab ich aber geschenkt bekommen. ab nächsten zyklus steige ich wieder auf mein altbewährtes möpf um, das hat mir jedenfalls über jahre regelmäßige zyklen gebracht.
lg. swchen

Re: Mal wieder ne Bryo-Frage, ab wann??

Hallo Anja,
ich habe Bryo ab ES genommen und zwar 3-5 Tropfen täglich, war eine Empfehlung aus dem Homöo-Expertenforum.
Ich konnte keine direkte Wirkung feststellen (habe es drei Zyklen genommen). Ich habe momentan das Gefühl, das die ganzen Mittelchen (Möpf,Bryo, Tees...) die ich mir in meiner Verzweiflung so reingetan habe, eher alles noch mehr durcheinandergebracht haben und habe darum alles abgesetzt. Deshalb gehe ich nächste Woche mal wieder zum FA (wegen SB und ähnlichem) und dann sehe ich weiter.
Dir alles Gute und liebe Grüße
Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen