Suchen Menü

Kann es sein

Liebe Mithibblerinnen,
kann es sein, das trotz zwei verschiedener Aussagen von Gyn. trotz einer großen Zyste (hatte ja schon einmal geschrieben 6,7 cm und Muttermundverätzung) doch schon wieder ein Eisprung passiert? Die Untersuchung war vor genau 14 Tagen als die Zyste entdeckt wurde. Die Zyste ist aber immer noch da, ich merk sie ja ganz schön. Hatte aber heute morgen eine dicke LH-Linie auf Persona und die Östrolinie war so gut wie nicht zu sehen (hab ich so immer wenn Eisprung ist, gestern waren beide Linien gleich). Hatte auch schon in 2 verschiedenen Foren Gyn. nachgefragt, weil ich immer mehr super guten Zervixschleim die letzten Tage produziert hatte, ob ein Eisprung trotz Zyste denkbar sei. Lt. Gyn. nein. So und nun? Meine Tempi ist auch heute Morgen um 0,2 Gr. gesunken. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung? Und wie erging es euch dann. Danke fürs immer zuhören und lesen. Bin etwas in Zeitdruck heute morgen, meld mich später noch mal.
LG Astrid
Bisherige Antworten

Re: Kann es sein

Hallo Astrid,
ich wüßte nicht warum du trotz Zyste keinen ES haben sollst.
Eine Bekannte hat schon lange ein Myom und ist jetzt mit Zwillis schwanger.Gut, bin kein FA, hatte aber auch schon Zysten die mit meinem Zyklus aber nicht's zu tun hatten.
Wünsch Dir auf jeden alles Gute
lg
Silke

Re: Kann es sein

ich hab auch schon mal eisrpung und zyste gehabt. meist aber wurde der zyklus abgebrochen und die zyste mit hormonen behandelt damit sie nicht platzt - hatte auch immer so monsterdinge....
lg
klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen