Suchen Menü

Insemination

Hallo,
wir sind jetzt im 2. Zyklus in einer KIWU Praxis. Im ersten Zyklus musste ich 1/2 Clomi nehmen. Darauf haben sich 3 Eibläschen gebildet und wir haben abgebrochen. 2. Zyklus habe ich gar nichts nehmen müssen. Es hat sich ein wunderschönes Eibläschen gebildet. Eisprung wurde ausgelöst. Am nächsten Tag war ich zur Untersuchung des Schleims im Muttermund. Da hat der FA zu wenige Spermien festgestellt. Daraufhin musste mein Mann zum Urologen. Ergebnis steht noch aus. Mein FA hat gemeint im nächsten Zyklus eine Insemination vorzunehmen und ich solle wieder jeweils eine 1/2 Clomi nehmen. Aber warum? Wenn ich im ersten Zyklus abbrechen musste wegen zu vieler Eibläschen? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Insemination gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Insemination

Hallo Darleen!
Also warum Du jetzt trotzdem Clomi nehmen sollst, weiß ich zwar auch nicht, aber ich kann Dir von meiner Erfahrung mit der Insemination berichten. Ich habe eine ganze Clomi genommen und dann haben wir eine Insemination gemacht. Und was soll ich sagen, direkt bei der 1. Insemination hats geklappt und ich bin schwanger! Ich wünsche Dir genauso viel Erfolg... LG Nicole 4+6

Re: Insemination

Wie schön, das zu lesen. Wir versuchen diesen Zyklus das erste Mal eine Insemination. Bin sehr gespannt, wann und ob es bei uns klappt. Es kann nur besser werden (bisher 0 Kinder !!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen