Suchen Menü

Hodenkrampfader .....Rat gesucht

Ich hätte da einige Fragen, bezüglich Hodenkrampfadern. Mein Mann hatte schon eine OP an den Beinen und nun wurde ihm eine Hodenkrampfader III Grades entfernt. Der Arzt meinte, dass sei oft der Grund für ungewollte Kinderlosigkeit. Er hat meinem Mann geraten, auch die andere Seite behandeln zu lassen, falls er Beschwerden habe. Die Entfernung wurde in eimem Durchgang, zusammen mit der Untersuchung gemacht. Was bedeutet denn Beschwerden? Was verursacht so eine Krampfader denn ausser der Kinderlosigkeit für Beschwerden? Er fragt nun leider den Ärzten auch nicht so ein Loch in den Bauch, wie ich es immer gerne tu..... ;-)) Wer kann mir dazu Informationen geben. Danke schonmal......
Bisherige Antworten

Re: Hodenkrampfader .....Rat gesucht

Hallo Bionda,
Mein Mann hatte auch Kramfader im linken Hoden.Er hatte zwar nur leichte Schmerzen beim langen Sitzen aber die Schmerzen war verträglich,dann ließ er sich operieren weil wir Kinderwunsch hatten(sein Urologe riet ihm wegen KIWU OP machen zu lassen),weil es bei mir alles in Ordnung schien.Jetzt ist er seit 3 Monaten operiert und bin ich aber noch nicht Schwanger.Ich spüre aber,dass seine Spermien nach der OP viel klebbiger geworden:)).Er muss noch zum Spermiogram.
Meine erste FA sagte mir auch ,dass es bei mir alles super in Ordung ist, aber bin bei einer anderer F.A und nehme Jetzt Bromocriptin wegen erhöhtem Prolaktinwertund Dexa wegen leicht erhöhtem Andesteron(männliche Hormon).Wir wussten noch nicht genau ,an wem lag das Problem.wir sind seit 2,1/2 am Üben.Habe keine Hoffnung mehr!!
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen