Suchen Menü

Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

Einen wunderschönen,
gestern abend hat sich ganz still und leise die olle Mens eingeschlichen. Es sind natürlich wie immer bei mir ganz viele Tränen geflossen. Na ja was solls auf in einen neuen Zyklus, diesmal mit Clomi und Mönchspfeffer( hab keinen Bock mehr auf PMS und angebliche SS-beschwerden wo keine SS vorhanden ist). Unendlich traurig ich bin....langsam am Verzweifeln; ob es jemals klappen wird!!!???
GGLG Gloria
Bisherige Antworten

Re: Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

Hallo Gloria,
tut mir leid, dass deine Blutung doch gekommen ist. Aber es ist schön zu lesen, dass du bereits mit neuen Mut in den neuen Zyklus gehst. Ich drück dir die Daumen !
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

Hallo Katrin, hab ja keine andere Wahl mit dem 1.ag der Mens hatdoch sowieso ein neuer Zyklus begonnen. Mußte mit Clomi nur deshalb pausieren wegen der BS und SG weil die anderen Clomizyklen ohne eine SS geblieben waren und der Verdacht seit 2000 bestand das der li. EL verschlossen sei, was kurioserweise auch bei einer BS festgestellt wurde. Nun war ich ja im März zur BS beide EL sind durchgängig, hatte nur diese Verwachsungen aussen an der GM, bzw. zwischen GM und Bauchdecke. Was aber einer SS nicht im Wge gestanden hätte. SG ist hervoragend. Im April dachte ich ich könne mit Clomi fortfahren, aber Pustekuchen- Downregulierung!
Was ich von meiner Seite aus nicht tat, ich wollte nicht einfachso einen ÜZ vergeuden, zumal die letzte Clomieinnahme im Dezember war. Mein Problem ist nicht das meine ES überhaupt nicht auf Clomi ansprechen, sondern durch das Clomi habe ich keinen ZS und während des ganzen Zykluses immer wieder mit SB zukämpfen. GLG Gloria

Re: Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

Hallo Gloria,
wegen dem ZS kannst du verschiedene Sachen ausprobieren:
* vermehrt Flüssigkeit zu dir nehmen (mind. 3 Liter / Tag)
* ACC verflüssigt auch den Schleim, bzw. vermehrt ihn
* pre Seed (ist ein Gleitmittel, welches den PH-Wert optimiert, damit die Spermien sich "umwandeln" können und es zu einer Befruchtung kommen kann)
Ansonsten gibts noch ein Mittel, welches einen günstigen Einfluss auf den ZS hat (mußt du mal Mama Tembo fragen, die hat das letztens geschrieben)
Hat dein Arzt mal den Progesteron-Wert kontrolliert ?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

Nö, auf den Gedanken kommt er bzw. sie gar nicht. Zyklusmonitoring heißt für sie 1x zum ES herum Blutabnehmen!

Ach ja Pree-seed nehme ich schon!!!

@andreasbuehren wegen pree-seed

hallo,
hast du das schon mal gelesen:
http://maenner.qualimedic.de/Q-8644483.html
lg. swchen

Re: @andreasbuehren wegen pree-seed

Hallo swchen, hatte ich nicht. Fakt ist das ich nach meiner letzten SS furztrocken bin(KS)und ich so viele Gleitgels probiert habe und jedesmal einen Juckanfall bekommen habe nur pree-seed vertrage ich gut.
GLG Gloria

Re: @andreasbuehren ich noch mal...

hallo, hast du es mal mit "gleitgelen" aus der apotheke probiert, das ist auch nicht ZU teuer, zudem tötet es die spermien im gegensatz zu vielen anderen gleitmitteln nicht ab.
alles gute.
lg. swchen

Re: @andreasbuehren ich noch mal...

Ja habe ich. LG Gloria

Re: Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

Hi Gloria,
habe gerade in deinem Profil gelesen. mensch hast du ein Schicksal. Das empfinde ich immer als ungeheuerlich ungerecht.
Ich drücke euch die Daumen. Was will man auch sonst machen, als sich nochmal selbst zu motivieren und auf den nächsten Zyklus zu hoffen.
Bei deiner letzten Tochter steht dabei, warum sie so früh auf die Welt kam, woher kamen die anderen Totgeburten? Habt ihr mal eine genetische Beratung gemacht?
LG Tembo

Re: Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

Hallo Tembo, sorry das ich Dir erst heute morgen antworte, war gestern abend nicht mehr online. Die Antwort auf die Frage genetische Beratung, ja wir haben sie 2001 machen lassen vor der KIWUbehandlung IVF. Rausgekommen war aber dabei nichts. Das kuriose ist das bei der letzten SS, hatte man die Vermutung das evtl. mit der Gerinnung bei mir was nicht stimmen könnte, obwohl meine damalige Frauenärztin vor der SS mich zu einem Gerinnungsspezialisten überweisen wollte, was sie erst in der 18.SSW tat, raus kam das das alles grenwertig sei ich aber trotzdem vorbeugend ASS100 und Clexane nehmen sollte und siehe da Kindchen hatte bis zu jenem Tag prima entwickelt außer die Plazenta. Nach der SS kam heraus das meine Thrombozyten extrem erhöht seien und ich vor der SS mit ASS100 und in der SS zusetzlich mit Clexane fortfahren soll.
GLG Gloria.

Re: Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

hi Gloria,
das hört sich ja nicht gut an. Hat man deine Lupus-coagulanzien mal überprüft? Ich weiß nicht,ob die nur mit Aborten in der Früh-SS zu tun haben, aber eine Frage wäre es ja wert. Das ist sozusagen eine Allergie gegen das Einnisten des "fremden ERbgutes". Das hat nichts speziell mit deinem Mann zu tun, sondern nur mit der Tatsache, daß fremdes ERbgut da ist.
Bei mir wurde ein MTHFR-Polymorphismus festgestellt. Ich nehme jetzt hochdosierte vitamine und hoffe das beste.
LG Tembo

Re: Hat sich erledigt mit dem SST!!!!

Hi Tembo, ich glaub nicht. Eigentlich hatte ich nur Spätaborte, wo die Föten gutentwickelt waren und die Plazenta wies eine Reifestörung auf. LG Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen