Hallo Ihr Lieben!!
Wir versuchen nun schon seit 2 Jahren das zweite Kind zu bekommen aber es tat sich leider nichts, letztes Jahr im Oktober habe ich mit Clomifen begeonnen, das hatte ja dann auch im 4. Zyklus geklappt, aber dieses kleine Würmchen durfte ich leider nicht bekommen, MA in der 10SSW mit AS, jetzt nehme ich kein Clomifen mehr,denn ich habe es nicht wirklich gut vertragen, zur Zeit nehme ich Phyto-HypophsonL Tropfen und versuche es mal Homöophatisch, einen ES hatte ich bis jetzt immer nur der Gelbkörper wäre nicht optimal laut FA, aber jetzt mit den Tropfen war der TEmp. anstieg immer ok, nun meine Frage: Hat schon erfahrungen mit den Tropfen gemacht?? Wer ist damit SS geworden und soll ich noch mal einen Hormencheck machen lassen ob die Gelbkörperschwäche sich vieleicht gegeben hat?? Im moment bin ich noch in der hibbelphase, mein Posting unten hatte ja leider keiner gelesen. Also ich würde mich sehr freuen von Euch zuhören.
Liebe Grüße
Virginia
Re: Hallo Ihr Lieben!!
ich habe selber die Tropfen nicht genommen, habe aber in den Foren auch schon danach gefragt. Guck doch mal im Wartezimmer-Forum PMS (Frauengesundheit, Beitrag vom 9.7. oder frag da noch mal nach. Die kennen sich gut aus.
Lieben Gruß,
Vroni
Re: Hallo Ihr Lieben!!
Wie ich sehe geht es Dir gut und ich nehme auf Deine Empfehlung auch seit 1 1/2 Wochen PH-H L Tropfen. Mein Zyklus ist leider immer noch ein einziges auf und ab aber ich hoffe, daß es sich in der nächsten Zeit mit Hilfe der Tropfen bessern wird. Ich habe meinen FA gestern auf diese Tropfen angesprochen, was er davon hält etc. und er sagte, die würden bei mir nicht helfen. Perplex wie ich war habe ich natürlich nicht gefragt warum. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit ihm, er nimmt sich immer sehr viel Zeit und nimmt alle Probleme ernst, aber gestern war ein wahnsinns Streß in der Praxis. Die sind gerade Anfang der Woche wieder aus dem Urlaub gekommen. Ich drücke Dir die Daumen, daß Dir hier jemand mit Erfahrungen bezgl. der Tropfen schreibt.
Alles Liebe
Petra
Re: Hallo Ihr Lieben!!
ich nehme die Tropfen regelmäßig seit ca. einer Woche und Möpf zusätzlich seit 4. August.
Was ich momentan berichten kann ist, dass sich mein Zyklus von 18 auf 26 Tage verlängert hat und die PMS-Anzeichen (Brustspannen und Schmerzen) weg sind.
Allerdings habe ich gerade nur eine super leichte Blutung und weiss nicht, ob das von diesen Sachen kommt.
Lt. Ersatz FA hatte ich noch nie in meinem Leben einen ES. Komisch, habe Zwillinge. Allerdings habe ich damals einen Zyklus Clomi genommen.
Leider kann ich Dir also noch keine weiteren Erfahrungen berichten.
Alles Gute
Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen