Suchen Menü

Grübeleien - stimmts organisch nicht?

Beim ewigen Nachgrübeln, warum es bei uns nicht klappt, ist mir folgendes wieder eingefallen:
Vor etwa 12 Jahren war ich wegen Zwischenblutungen beim meinem damaligen FA. Der sagt zu mir, ich hätte in der Scheide "Ausbuchtungen", die bei Reibung (also beim GV oder beim Benutzen von Tampons) platzen würden, was dann zu Blutungen führt. Er schlug als Therapie eine Laserbehandlung vor, um die "Ausbuchtungen" zu veröden.
Er hat also ne ziemlich lange Zeit mit einem Laserdingens in mir herumgefuhrwerkt. Danach hatte ich so heftige Schmerzen, dass ich nicht nach Haus laufen konnte. Ich lag mehrere Tage im Bett (bin eigentlich nicht zimperlich). Obwohl der FA weitere Behandlungen mit seinem Laserdingens machen wollte, bin ich niiiie wieder hingegangen.
Heute frage ich mich, ob der Kurpfuscher vielleicht irgendetwas kaputt gemacht haben könnte? Irgendwas kleines, was auf dem US nicht zu erkennen ist? Oder vielleicht sind Narben antstanden, was zu Verwachsungen führt?
Mich lässt der Gedanke nicht mehr los
Schönen Dank fürs Lesen, Cherish
Bisherige Antworten

Re: Grübeleien - stimmts organisch nicht?

Hi Cherish, ich kann mir das nicht vorstellen, dein Arzt heute hätte das bestimmt gemerkt. Sprich ihn doch mal darauf an. Und die untere Schleimhaut ist ja nicht so entscheidend in der Scheide, sondern am Muttermund und in der Gebärmutter. Es dauert eben manchmal länger mit dem Schwangerwerden, das ist ganz normal. Wenn du mehr als 6 Monate schon wartest, kannst du ja auch einmal zur KiWu Praxis gehen, die können sich deiner bestimmt gut annehmen, dann ich die Unsicherheit weg. LG, Fairwind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen