Suchen Menü

Gibt es das

das man den Mittelschmerz z. B. links spürt (oder auch umgekehrt) und definitiv der Eisprung rechts (oder natürlich wieder umgekehrt) stattgefunden hat, z. B. durch Überprüfung vom Ultraschall? Hatte das schon einmal jemand? Bin nämlich diesen Zyklus jetzt irgendwie um den 40. ZT (hatte diesen Monat ziemlichen Streß, deshalb vielleicht der lange Zyklus) und mein Eisprung hat sich durch einen positiven LH-Test und super Zervix bemerkbar gemacht. Leider habe ich starken Mittelschmerz links wo mein Eileiter verschlossen ist. Ist mir die letzten Monate so oft passiert, das sich mein Eilein immer oft von links ankündigt.
Verzweifelte Grüße
Astrid
Bisherige Antworten

Re: Gibt es das

hallo astrid! mir geht es genauso. bei mir hat es sich die letzten 3 monate angespürt, als ob der es auf der linken seite stattgefunden hätte. ist er aber definitiv nicht, laut us-untersuchung befanden sich die follikel auf der rechten seite. Und der rechte eileiter ist verschlossen ;-). befinde mich heute zt 6 und hoffe, dass sich diesen monat endlich einmal links etwas rührt. alles liebe. jasmin

Re: Gibt es das

Hallo Astrid,
ich hab in jedem Zyklus auf der rechten Seite MS (ziemlich heftig sogar). Beim letzten US sagte mein FA, dass mein ES links war. Ich hab dann nachgebohrt, wie es sein kann, rechts der MS, links der ES. Ganz normal, hat er geantwortet. Also scheint es das zu geben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen