Suchen Menü

Frage an die Kräuterhexen unter Euch ;-)

Hallo allerseits,
was kennt / nehmt Ihr eigentlich so alles an rezeptfreien Mittelchen, die das Schwangerwerden unterstützen sollen, wie z.B. Femibion ( Folsäure), Mönchspfeffer (für einen regelmäßigen Zyklus) usw.?
LG,
Cyberchic
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Kräuterhexen unter Euch ;-)

huhu cybercic, als kräuterhexe bezeichne ich mich zwar nicht, aber ich kann ja mal berichten ;-)
nehme generell 1 tablette folio am tag, und früher mal eine kapsel möpf (hat mir auch sehr gut getan), dann in der 1.zh täglich eine flasche möhrensaft zur verbesserung des zs, nach dem es täglich 2 große tassen frauenmanteltee zur unterstützung der einnistung.
dann habe ich bryodingsda-pulver probiert, 3x1 finger reingetaucht und abgelutscht, und als das nix brachte... zur zeit phl-tropfen in der 1.zh und dann in der 2.zh bryo-pulver.
da ich mir sicher bin, daß das auch nix bringt, werde ich ab nächsten zyklus einfach wieder täglich möpf nehmen, weil das zwar nicht ss macht, aber meinen zyklus reguliert udn stabil gemacht hat, und das ist doch schon was, oder?
lg. swchen

Re: Frage an die Kräuterhexen unter Euch ;-)

Hallihallo :-)
ja, von diesem Byroschlagmichtot habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen und mich gefragt, was es wohl für ein Wundermittel ist. :-) Da bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal ganz allgemein zu fragen, was es so alles zur Unterstützung gibt - vielleicht bin ich ja längst nicht mehr auf dem Laufenden? ;-) Aber mehr, als das, was Du aufgezählt hast, kann mal wohl wirklich nicht machen *seufz*. Probieren und hoffen wir eben weiter! :-)
LG, Chic (die jetzt auch wieder öfters Möhren durch den Entsafter jagt)

Re: Frage an die Kräuterhexen unter Euch ;-)

Hi, ich habe damals zum shwanger werden Folsäure und Zinktabletten genommen. Möpf habe ich auch genommen bis ich eine regelmäßigen Zyklus hatte, habe aber dann wieder damit aufgehört. Habe auch Scharfgarbetee getrunken aber nur eine Tasse täglich und das auch mit Unterbrechungen.
Aber ob das letztendlich etwas dazu beigetragen hat das es funktioniert hat kann ich auch nicht mit sicherheit sagen. Wenns auch ein Placebo-effekt war - hauptsache man glaubt daran!
lg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen