Suchen Menü

Ein bischen traurig

Hallo,
es geht hier wahrscheinlich allen ähnlich, aber ich muss es einfach mal loswerden. Als ich im Mai die Pille abgesetzt habe, wußte ich, daß es nicht einfach wird schwanger zu werden, da ich PCO habe. Bei meinem Sohn hat es dann aber mit Dexamethason gut geklappt und ich wurde innerhalb von 3 Monaten schwanger. Als ich nun im August wieder mit Dexa angefangen habe, dachte ich es geht wieder so gut und ich kann Weinachten der Familie meine SS bekannt geben. Nun hat es leider nicht geklappt und es sieht auch nicht so gut aus. Die letzten Hormonwerte waren schlecht und einen ES habe ich auch nicht. Eigentlich sollte ich froh sein, daß wir eine süßen 2-jährigen Sohn haben, der dieses Jahr das erste Mal Weihnachten so richtig mitbekommt und hier im Forum sind ja viele die gar kein Kind haben, aber ein wenig traurig bin ich trotzdem. Meine Hoffnung liegt nun auf dem nächsten Jahr. Wenn es bis März nicht geklappt hat, soll ich mit Clomifen anfangen.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
Chris
Bisherige Antworten

Re: Ein bischen traurig

Hallo Chris,
ich habe auch eine zweijährige Tochter. Und auch ich bin traurig. Wir "üben" schon seit Januar und jetzt ist das Jahr schon um.
Und zu allem Überfluss hat meine Tochter das Buch "Conny und das neue Baby" geschenkt bekommen und will es natürlich auch vorgelesen bekommen. Ich befürchte, es wird bald verschwinden, denn ich ertrage es einfach nicht.
LG Juhindra

Re: Ein bischen traurig

hallo chris, ich weiss nicht ob es dir ein wenig hilft, aber bei mir hat es dann mit clomi und gonal spritzen geklappt, nach drei und viertel jahr.
es ist nichts schlimmes clomi zu nehmen, ich hatte es sehr gut vetragen und das ergebnis grinzt mich frech an aus der wiege
lg
klara mit charly *25.12.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen