Suchen Menü

Dyneric

Hallo zusammen,
ich soll nun nach langer Zeit des Nichtschwangerwerdens Dyneric einnehmen. Ich habe aber gehört, dass dieses Medikament den Schleim negativ beeinflussen kann.
Kann mir jemand über dieses Medikament und die Folgen berichten?
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand antworten würde, denn ich bin sehr besorgt, was die Einnahme angeht.
LG
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Dyneric

hallo, nadine, wie lang versuchst du denn schon, schwanger zu werden? dyneric kann den schleim verdicken, so daß die jungs nicht mehr durchkönnen. meine ärztin meinte aber, die gefahr wäre nicht so hoch. der eisprung wird hervorgerufen oder günstig beeinflußt. bei mir hats allerdings 7 zyklen lang nix gebracht, obwohl die werte perfekt waren. versuchs einfach mal! gruß von tinel

An Tinel

Hallo Tinel,
ich nehme seit fünf Jahren die Pille nicht mehr und mit meinem damaligen Verlobten haben wir ein Jahr intensiv versucht, ein Kind zu bekommen.
1999 wurde bei mir Endometriose festgestellt, daher werde ich wohl nicht schwanger, da ich eine Gelbkörperschwäche habe.
Das mit dem Schleim ist schon kritisch, habe aber gehört mit Hustensaft oder Nasenspray kann man den verbessern. Genaues weiß ich leider nicht.
LG
Nadine

Re: Dyneric

Hallo Nadine!
Dass der Schleim negativ beeinflusst wird, das habe ich auch gehört,muss aber wohl auch nicht immer so sein!
Auf jeden Fall habe ich "gute" Erfahrungen mit Dyneric gemacht!Im 1. Zyklus (5 Tg.je 1 Tabl.) gleich mit Drillingen schwanger geworden! Die Mädchen sind mittlerweile schon 13. Jahre alt!
Wurde allerdings damals nicht von meinem Arzt "aufgeklärt", er liess mich ins "offene Messer" laufen!
Kann Dir nur sagen, wenn Du sie nimmst, lass auf jeden Fall den ES kontrollieren!
Viel Glück, Bettina!

R

An Werlin1

Hallo,
ich danke dir für deinen Beitrag. Das baut mich einerseits sehr auf!! Andererseits war ich schon geschockt, dass es gleich Drillinge wurden. Naja, aber ich wünsche mir so sehr Kinder. Dann sollte es darauf nun auch nicht ankommen.
LG
Nadine

Re: An Werlin1

Hallo Nadine, kann ich verstehen, ich wollte auch immer unbedingt Kinder!Nun habe ich "5", hatte eigentlich an 3, so alle paar Jahre gedacht!:o)))
Heute hast Du es bei Mehrlingen in der Grössenordnung doch schon ein wenig leichter, als ich damals!Würde sie auch nie wieder hergeben!...obwohl es sehr stressig ist, mit 3 pubertierenden "Ziegen", habe auch manchmal schon mehr gelacht! ;o)!..oder als Baby,oh,oh! Würde es aber wieder machen!
Wünsche Dir viel Glück!
LG Bettina!

Re: An Werlin1

Hallo Bettina,
danke für deine aufmunternden Worte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Kindern. Ich hoffe, mir wird das auch mal vergönnt sein.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen