Suchen Menü

Dexamethason

Guten Morgen,
nehme jetzt im ersten Zyklus Dexamethason, da erhöhte Testosteron Werte. Hilft dieses Medikament eigentlich "nur" die Werte wieder zu verbessern, oder wirkt es sich auch positiv auf den Eisprung aus. Einen Eisprung hatte ich die letzten Zyklen eigentlich lt. Kurve immer, aber vielleicht nicht ausreichend??? Wer hat damit Erfahrungen oder ist nach kurzer Einnahme bereits schwanger geworden??
Gruß Tanja
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Dexamethason

Hallo Tanja,
nehme auch seit Juni Dexa und zusätzlich Mönchspfeffer. Meine FÄ behauptete bis zum letzten Zyklus, daß ich keine ES hätte - mußte sie dann aber revidieren, da ich schwanger war - leider mit FG in SSW5.
Meine Kurven sehen zwar immer noch ziemlich chaotisch aus aber ich habe jetzt mehr Hoffnung das es auch so klappen kann!!!
Dir viel Glück
LG Relana

Re: Dexamethason

Habe aus dem selben Grund die letzten 1 1/2 Jahre auch Dexa und Mönchspfeffer eingenommen -leider ohne Erfolg. Einzige Veränderung, die bei mir eingetreten ist: mein Zyklus dauerte meistend etwas länger als vorher, war aber trotzdem nicht regelmäßig (vor der Einnahme so um die 24-27 Tage, während der Einnahme dann ca. 25-29 Tage). Nun ja, da die Einnahme von Dexa wegen des Inhaltes von Cortison nicht unbedingt gesundheitsfördernd sein soll, wurden danach bei mir regelmäßig Blutuntersuchungen durchgeführt. Beim letztn Mal war dann wohl die Grenze des Verträglichen erreicht, und nun nehme ich nichts mehr ein. Ob sich Dexa auf den ES auswirkt, weiß ich auch nicht so genau. Wie gesagt, bei mir hat`s leider nicht weitergeholfen. Wünsche Dir aber natürlich trotzdem alles Gute und viel Glück, vielleicht ist es ja bei jedem anders und bei Dir wird es weiterhelfen... Lieben Gruß, Julia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen