Suchen Menü

Dexa und Mönchi UND Aufmunterung nötig!

Hallo ihr Lieben,
bin wieder mal etwas deprimiert. Unser Kinderwunsch besteht seit Aug. 2001 und ist immer noch unerfüllt. Habe dann zu Beginn des Jahres den FA gewechselt. Jetzt findet im 2. Zyklus eine Follikelmessung und Hormonbestimmung statt. Beim letzten Mal hat mir die FÄ Dexa verschrieben, da ich wohl mit der Eireifung Probleme habe. Heute hatte ich eine erneute Untersuchung und die FÄ meinte, daß mein Problem sowohl die Eireifung als auch eine zu schwach aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sei. Sie gab mir dann auch noch Mönchspfeffer. Sollte keine Besserung auftreten würde sie mich dann in eine Kinderwunschpraxis überweisen.
Ich bin traurig und enttäuscht, daß mein alter FA nichts unternommen und mich ständig vertöstet hat. Habe schreckliche Angst, daß es nie klappen wird.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme und ist trotzdem schwanger geworden? Ist so etwas mit Medikamenten tatsächlich in den Griff zu bekommen?
Warum werden um mich herum irgendwie alle so schnell und anscheinend problemlos schwanger und ich dagegen habe solche Schwierigkeiten?
Ich wäre über Antworten und aufmunternde Worte sehr sehr dankbar!
Ganz liebe Grüße
BEKI
Bisherige Antworten

Re: Dexa und Mönchi UND Aufmunterung nötig!

Hallo Beki,mit Mönchspfeffer hab ich keine Erfahrung. Aber mit Dexa. Wir haben auch über 1 Jahr geübt. Allerdings hat Dexa bei mir im 1. Zyklus angeschlagen und ich bin schwanger geworden. Unser kleiner Tim ist jetzt 7 Monate alt. Nicht verzagen!!! Als ich die Tabletten genommen habe, dachten wir beide, ach in diesem Zyklus kann ja eh noch nichts passieren. Vielleicht hat es auch deswegen geklappt,weil der Kopf mal etwas frei war. Ich drück Dir die Daumen. Viele Grüße Ines

Re: Dexa und Mönchi UND Aufmunterung nötig!

Hallo Beki. Lies mal mein Profil. Ich habe es mit Homöopathie hinbekommen. Wenn es bei Dir auch am Östrogen liegt, dann gebe ich Dir gerne die Namen des Medikamntes preis. Dazu musste ich noch Hypophysis nehmen, weil die Hirnanhangdrüse auch die Hormone steuern. Alles ohne Nebenwirkungen! LG Carina

Re: Dexa und Mönchi UND Aufmunterung nötig!

Danke, ist lieb von dir. Aber ich habe wohl einen ganz leichten Überschuß an männlichen Hormonen. Aber grundsätzlich würde mich Homöopathie als Behandlungsmethode interessieren. Kannst du mir dazu vielleicht näheres sagen, wo ich z.b. Adressen herbekomme und gibt es widerum Homöopathen, die darauf spezialisiert sind!?!?
LG BEKI

Re: sorry, komme gerade von Klinik

Hallo Beki. Ich habe meinen Hom. von meiner Cousine empfohlen bekommen. Du musst Dich einfach umhören ... lg Carina mit Marco (4 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen