Suchen Menü

Baustelle...

Hallo, bin neu hier und muss erstmal losheulen... Anscheinend sind wir beide eine einzige Baustelle! Mein Eisprung geht (manchmal) nicht si, wie er soll, das Ei reift manchmal nicht, ich soll ab dem nächsten Zyklus Tamox-Teva nehmen, und mein Mann hat auch ein eingeschränktes Spermiogramm und versucht sich jetzt seit 3 Monaten an Andriol. Seit einem Jahr probieren wir erfolglos. Ich bin einigermaßen verzweifelt und die Warterei macht mich krank. Hat jemand Erfahrung auf den gebieten? Und kann mir jemand schnell etwas Mut machen?
Vielen Dank und tausend Grüße, Chica.
Bisherige Antworten

Re: Baustelle...

Hallo Chica
Erst aml herzlich willkommen.
Ihr seit keine Baustelle. Mein Mann und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden . ( Wie das klingt ) Und jetzt habe ich entschieden selbst ins Geschehen einzugreifen.
Es nicht mehr dem Zufall überlassen. Organisch bin ich ok. aber jetzt möchte ich auch erst mal Klarheit über meinen Eisprung haben ist er da oder nicht und werde mich gegebenenfalls beim FA melden. Sei nicht traurig und betrübt. Das wird bestimmt. Ich weiß warten ist schwer aber halte durch es lohnt sich bestimmt.
Sei gedrückt und liebe Grüße Ela

Re: Baustelle...

Hallo ihr Lieben,
ich leide mit Euch! Auch wir versuchen nun seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Nicht geklappt bisher. Und so langsam schwindet die Hoffnung und man bzw. Frau könnte nur noch heulen. Bei mir ist ES nicht ersichtlich, Temp. bleibt ständig unten. Und Spermiogramm letzte Woche war auch nicht so berauschend.
Heute war ich beim FA, da ich seit Tagen ziehen auf der rechten Seite hatte. Hatte letztes Jahr eine Zyste und dachte, da wäre wieder was... bibber... Zum Glück war es nicht so! Heute ist der 16 ZT und der FA hat einen geplatzten Follikel gesehen. Temp ist aber immer noch bei 36,4! Ich teste nun auch mit LH-Tests und versuche mehr über meinen Zyklus herauszufinden. Zur Unterstützung habe ich mir nun einen Cyclotest-Computer gekauft. Mal sehen, ob ich damit schlauer werde.
Die Warterei geht mir genauso auf die Nerven und das wird von Monat zu Monat schlimmer. Jeder sagt nur "macht Euch keinen Strß", aber das ich leicht gesagt. Wie gewinnt man denn den nötigen Abstand zu der ganzen Sache? Ich bin "schon" 36 J und will einfach nicht mehr ewig warten... Nun ja, Kopf hoch, auch wir werden es irgendwann schaffen!!!
LG, MG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen