Suchen Menü

@alle war gestern b. d. neuen FÄ ;-) ...

So ihr lieben, nach dem Alex Euch im Forum von ihrem FAbesuch berichtet hatte, werde ich Euch auch mal kurz auf den Laufenden halten.
....War nicht gerade das was ich mir erhofft habe im ersten Moment, sie ist sehr lieb und Verständnisvoll was meinen KIWU betrifft, würde sonst alles für michtun was in ihrer Macht steht, wenn es bei mir was zu therapieren gäbe.
...Nur das was mein Problem ist, dafür gibt es kein Medikament. Ich will mal so sagen mein Kopf und mein Körper sind oder sagen ja für ne erneute SS, aber tief im Inneren da ist irgendwas was da zu Zeit Nein sagt, ich glaub so was nennt man Seele.So lange ich noch des öfteren kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe auf Grund meines Erlebnisses letztes Jahr und versuche meinen Schmerz u. den Verlust unseres Kindes m. einer erneuten SS zu betäuben...klingt sehr egoistisch oder??? So lange die Angst irgendwo tief imm Inneren existiert, bin oder ist mein Körper nicht bereit dazu. Klingt kompliziert...
Getern war ich kurz davor zu sagen, sie hat sie nicht mehr alle...aber heute gebe ich ihr ein kleines bißchen recht ...
Aber wenigstens habe ich was gegen meine Scheidentrockenheit verschrieben bekommen (Östrogensalbe), es lag als doch nicht an einer Allergie vom Sperma, sondern am Gleitgel*Puuuhh Schweiß weg wisch**.
Das Zauberwort für mich heißt...mir einfach die Zeit lassen, die ich zum Verarbeiten brauch!!!
GLG Gloria
Bisherige Antworten

Re: @alle war gestern b. d. neuen FÄ ;-) ...

Liebe Gloria,
ich hoffe du fühlst dich jetzt besser. Manchmal tut es gut, eine Entscheidung zu treffen - auch wenn es die ist, sich etwas Zeit zu lassen und vielleicht für eine Zeit den KiWu etwas in den Hintergrund zu rücken. Wir haben im Frühjahr 3 Monate gar nichts getan (keine Arztbesuche etc.) und das war erholsam, so dass ich jetzt wieder mit mehr Zuversicht weitermache. Machst du dich hier im Forum auch rar?
GLG Twixi

Re: @alle war gestern b. d. neuen FÄ ;-) ...

Liebe Gloria! Du hörst Dich so viel besser an als noch letzte Woche, richtig schön!!! Klasse, dass die neue Ärztin zumindest gefühlsmäßig helfen konnte. Nur - den Schuh mit Verlust des Kindes betäuben würde ich mir auf gar keinen Fall anziehen!!!!! Meine Eltern haben vor mir auch schon eine Tochter gehabt, die ist am Kindstod gestorben, ca. 15 Monate nach ihrem Tod bin ich geboren worden. Und ich glaube nicht, dass ich ein Ersatz für irgendwas war (habe das nie so empfunden). Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Eltern meine Schwester an einem anderen Platz im Herzen haben als mich. Und dass ich dennoch den Schmerz meiner Eltern betäubt habe ist wohl mehr als nur normal. GLG Sis (Hoffe mal wieder, Dir nicht zu nahe getreten zu sein...?)

Re: @alle war gestern b. d. neuen FÄ ;-) ...

Hallo Gloria, ich finde es auch super wie Du an die Sache rangehst! Es ist nicht ganz einfach wenn man(Frau) den Frauenarzt wechselt, einem fremden Menschen seine Probleme und Gefühle mitteilt und irgendwie so im Dunkeln damit steht. Wichtig ist nur, dass Du Dich bei ihr gut aufgehoben fühlst und dass Arzt-Patienten-technisch die Chemie stimmt;-). Viele liebe Grüße Michaela

@alle vielen, vielen lieben Dank an Euch alle :-)

@alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen