Suchen Menü

@Engelskind im Bezug auf Di. ....

Hallo Katrin, danke das Du mich immer wieder aufrichtest.
Irgendwie kann ich diesen Monat gar nicht so richtig hibbeln, da 1. ich nicht weiß ob ich einen ES hatte oder doch nur eine Zyste war die geplatzt ist und 2. habe ich seit Sa. mir nen dicken fetten Schnupfen aufgesackt der heute zu einer fetten Erkältung mutiert ***seufz***!?! Ich leide wieder unter meiner doofen PMS, ich weiß ja eigentlich auch das man nach 3 Wöchiger Mönchspfeffereinnahme noch keine Wunder erwarten darf. Das einzigst gute in diesem Zyklus ist das ich bis jetzt keine SB habe ansonsten habe ich wiedererwarten das volle Programm schlechte Laune Brustwarzenschmerzen u. Unterleibsziehen, aber anders als sonst meine GM wird so komisch hart wenn ich zu schnell aufstehe oder mich setze. Also von der freien Bauchraumflüßigkeit kánn es nicht mehr herühren, da die Schmerzen seit Mi. verschwunden waren.
Das allerschönste ist ja das ich nicht weiß wann mein ES gewesen sein könnte da keine LHtest verwendet wurden sind u. somit kann ich keinen SST wagen, drum heißt es für mich warten auf den NMT.
GLG Gloria
Bisherige Antworten

Re: @Engelskind im Bezug auf Di. ....

Hallo Gloria,
brauchst dich nicht bedanken - dafür sind wir (ich) doch da !
Ist schon blöd, wenn man nicht weiß, woran man ist.
Ich würde versuchen es positiv zu sehen, dass es vielleicht wirklich ein ES war und nicht nur ne geplatzte Zyste.
Außerdem wünsche ich dir noch gute Besserung wegen deiner Erkältung ! Ist wirklich blöd wenn man ausgerechnet zu so einer Zeit auch noch krank wird, vor allem, wenn es einem eh gerade nicht so toll geht. Wann hättest du denn normalerweise deinen NMT ?
Sorry, dass ich nur so kurz schreibe - bin gerade etwas abgelenkt ...
Kopf hoch, Gloria ! Meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt !
*knuddel*
Liebe Grüße
Katrin

Re: @Engelskind im Bezug auf Di. ....

Keine Ahnung wann mein NMT ist da mein Zyklus in letzter Zeit zwischen 30-32 Tagen schwankt. Der erste ZT war der 6.5..
GLG Gloria

Re: @Engelskind im Bezug auf Di. ....

Hallo Gloria,
soll ich dir was sagen (und dich damit hoffentlich ein wenig aufmuntern) ?
Ausgehend von einem 30 Tage Zyklus wäre dein ES 22.05.2006 gewesen.
Bei einem 31 Tage Zyklus entsprechend am 23.05.. Somit wäre dein NMT entweder 5.6. oder der 6.6..
Wann hattest du die Unterleibsschmerzen ?
Liebe Grüße
Katrin

Re: @Engelskind im Bezug auf Di. ....

Hallo Katrin, sorry das ich Dir erst jetzt antworte. Aber wie Du weißt hat mich ja eine fette Erkältung ereilt, weswegen ich am Di. bei meinem Hausdoc war, denn nicht genug mit Husten und Schnupfen, nein seit Montag habe ich auch noch mit Erbrechen zu kämpfen, die Diagnose Magen/Darminfekt. So nun war ich zwo Tage krankgeschrieben und habe mich heute wieder zur Arbeit geschleppt obwohl mein Kreislauf mit mir Achterbahn fährt, meine Bronchitis nicht besser ist u. die Übelkeit immer noch da...aber ich will ja am Sa. zur unser monatlichen Opelclubsitzung. So und was soll ich sagen das ich am Di. einen 10er SST gewagt habe, zwar nicht mit Morgenurin, am Anfang bildete ich mir eine hauchfeine 2. Linie mit ein, aber um so länger ich warte um so mehr verschwand sie. Meine Undterleibschmerzen fingen so am Sa. abend nach dem Xeln an u. nahmenbis zum Di. kurz vor Fatermin volle ausmaße an und am Mittwoch waren sie wie weggeblasen. ach übrigens ist das art werden der GM auch weg hab nur gelblichen Ausfluss. Ich stelle mich ganz fest auf die Mens ein, meinen Heilpraktikertermin am Di mußte ich auch absagen, ist auf nächste Woche verschoben. GLG Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen