Suchen Menü

jemand erfahrung mit clomhexal????

habe jetzt den ersten zyklus clomhexal genommen. meine fa meinte, das der zyklus dann auch normal wird und ES ist. ES scheint am 20.tag gewesen zu sein, aber da hätte sich ja nicht viel geändert, außer dass er vielleicht jetzt jeden monat sein wird. dachte der zyklus verkürzt sich jetzt endlich wieder auf 28. tage.schwanger bin ich auch nicht geworden, dann meine ersten anzeichen für die mens sind da. ich weiß ja dass man gedult braucht, aber ich warte nun schon fast 4 jahre und dachte mit clomi klappt es!
destiny
Bisherige Antworten

Re: jemand erfahrung mit clomhexal????

Hallo Destiny!
Ich hab letztes Jahr auch clomhexal bekommen, hat bei mir aber nichts genutzt, weil ich zu viele männl. Hormone hab. Das wird jetzt aber in einer KiWuParxis behandelt. Ich hab diesen Zyklus mit Spritzen von Gonal angefangen für IUI. Muss es aber heute absetzen, weil die Dosis nicht angeschlagen hat. Naja, was solls. Lass dich nicht entmutigen! Versuch es mal in einer KiWuPraxis. Die untersuchen wirklich jeden Mist bei dir ;o) ... und finden bestimmt auch, was bei dir nicht stimmt. Clomhexal ist da nur der Anfang, um einige Ursachen auszuschließen.
Anja

Re: jemand erfahrung mit clomhexal????

hallo Destiny,
ich nehme jetzt schon seit Monaten Clomhexal. Habe Geduld.
Ich habe seit Monaten einen absolut zuverlässigen Zyklus von 30 Tagen. Es hat aber auch eine Weile gedauert bis sich das so eingependelt hat. Der Vorteil ist, das ich immer ganz genau weiß, wann ich ES habe.
Leider hat es mit dem Baby noch nicht geklappt, aber mein FA sagt es ist alles OK und Geduld ist das wichtigste. Ich weiß das ist einfach gesagt, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich probiere jetzt seit 6 Jahren schwanger zu werden und hatte noch nie so ein gutes Gefühl wie jetzt mit der Behandlung mit Clomhexal
Gruß Sandra

Re: jemand erfahrung mit clomhexal????

Hallo Destiny! Da sind wir aber haargenau in der gleichen Situation! Bei uns ist auch gerade der erste Zyklus mit Clomifen verstrichen, ohne daß ich schwanger geworden bin. Und wir waren wirklich richtig fleißig. Auch zur richtigen Zeit, weil bei mir der Eisprung mit Spritze ausgelöst worden ist. Aber man hat eben immer nur eine Chance von höchstens 33%. Gerade beim ersten Zyklus mit Clomifen legt man ja alle seine Erwartungen da rein. Aber wie gesagt: 33%. Und wir beide warten bereits seit vier Jahren. Da kommt es nicht mehr auf einen Monat an. Auch wenn man am Anfang wirklich nahe an der Heulgrenze ist! Liebe Grüße und eine große Portion Geduld! Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen