Suchen Menü

Urlaubserfahrungen

Hallo meine lieben Kilo's (!!!!!)
Ich war letzte Woche in Deutschland (family visits) und da hat mich meine Mutter zu meiner Kusine geschleppt, die vor sechs Wochen ihr drittes Kind entbunden hatte, weil meine Mutter UNBEDINGT das Neugeborene sehen wollte. Naja, was soll ich sagen...ich hatte es auf dem Arm und es war echt so süß...*seufz*... es tat weh und ich habe eine solche Sehnsucht gespürt nach so einem kleinen Wurm und habe mich gefragt, ob wir wohl jemals auch ein eigenes kleines Baby haben dürfen. Da sind mir die Tränen in die Augen gekommen und habe am Abend meinem Mann am Telefon erzählt, dass ich gar nicht wußte wie klein und süß die sind, die kleinen Neugeborenen. Ja, so kam es mir vor, als ob ich das zum ersten mal gesehen hätte. Ich sehe sonst keine kleinen Babies, da es in der Familie meines Mannes keine Babies gibt, und ich hier auch niemanden mit Baby kenne, werde ich mit so einer Konfontation doch eher verschont.
Ich weiß einfach, dass ihr wißt wie ich mich gefühlt habe und wollt's einfach mit euch teilen.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Urlaubserfahrungen

Hi Tine,
ja, ich weiß, wie Du Dich gefühlt hast.
So ist es jedes Mal, wenn man ein Neugeschlüpftes bestaunen soll bzw. einer Neuschwangeren überschwenglich gratulieren muss...man weiß in solchen Momenten (oder kann es sich vorstellen), was einem entgeht.
Und alle Reisen/Autos/ausgeschlafene Sonntage können das nur zum Teil kompensieren.
Aber hey: Kopf hoch! Life goes on :-))
Was macht der Hundekauf?
LG, Cherish

@Cherish

Hallo
Ja, der Hundekauf...also, am Samstag fahren wir zu der Zuechterin und bestaunen Babies. Diesesmal Hundebabies, wovon ich eines mit nach Hause nehmen darf. Allerdings erst in vier Wochen, da die Kleinen erst vor vier Wochen zur Welt kamen.
LG Tine

Re: Urlaubserfahrungen

Hey Tine, schön dass du wieder da bist. Ich weiß ebenfalls genau, wies sich anfühlt. Ich denke in dem Moment immer, dass es mir nix ausmacht, aber so 1-2 Tage später stehe ichdann meist ein paar Std völlig neben mir. Seit einigen Monaten meide ich solche Situationen, auch zu guten Bekannten werde ich meinen Mann alleine schicken, der Preis, danacch auch nur 1 dunkle std zu haben ist mir zu hoch. Entweder verstehen unsere Bekannten und Freunde das oder soe lassens bleiben. LG von der konsequenten Fendi, dies sonsst immer allen versucht hat recht zu machen und die jetzt auch mal dran ist!

Re: Urlaubserfahrungen

Hallo Tine,
ja, du hast recht: wir alle hier können sehr gut nachempfinden, wie du dich gefühlt hast. Ich schwanke auch immer etwas. Ich versuche mir einzureden, dass es mich nicht mehr berührt. Dem ist aber leider nicht so. Spätestens wenn ich ein Baby im Arm habe, frage ich mich, ob mir dieses Glück auch noch mal vergönnt sein wird.
Da helfen dann anschliessend Besuche bei Bekannten mit richtig verzogenen Kindern, so dass mein Mann und ich uns beim Gehen dann anschauen und sagen:"Ich, glaube, ich will doch keine Kinder!" ;-)))
GGLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen