Suchen Menü

Supernanny...ich kriege eine Krise

Ich schaue gerade nebenbei Supernanny! Grrrr! da ist doch eine 24 jährige, die drei Kinder hat. Sie ist zu Hause...hat keine richtige Lust sich um die Kinder zu kümmern...aufräumen hat sie auch keine Lust....und Liebe gibt sie den Kindern schon gar nicht.
Wenn ich sowas sehe, bekomme ich eine Krise. WARUM bekommen solche Weiber (sorry für den Ausdruck) überhaupt Kinder???
Das ist ja zum k......!!!!
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen!
Es bekommen sooo oft die "falschen" KInder!
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Supernanny...ich kriege eine Krise

Hi Lenni,
das habe ich gestern auch gesehen. Dem Weib kann man nur zu Gute halten, dass sie selbst überwiegend im Heim aufgewachsen ist und deshalb vielleicht nicht so richtig weiß, wie man sich mit Kindern beschäftigt (weil sich mit ihr auch niemand beschäftigt hat...)
Mir schoss nur mehr als einmal der Gedanke durch den Kopf: Wie gern hätte ich ein Kind (oder zwei), denen ich ein bißchen von der Welt erklären könnte? Dem ich ein bißchen weitergeben könnte, etwas beibringen könnte (z.B. wie man mit einer Bastelschere umgeht...).
Wir bekommen relativ häufig Besuch von unserer Nachbarstochter. Sie ist jetzt fünf und kommt oft zum Spinatessen :-)) Nach dem Essen sitzen wir dann oft vorm Globus (da ist sie ganz wild drauf) und zeigen ihr, wo wir wohnen, wo die Elefanten, Pinguine usw. wohnen und wo ihre Freundin (sie ist Pakistani) herkommt. Das macht soooo viel Spass. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es offensichtlich Familien gibt, die sich (so wie die gestern im Fernsehen)üüüüüüberhaupt nicht die Mühe machen, ihren Kindern irgendwas zu erklären. Ach Scheiße!!!!
Eine Bekannte von mir ist genauso. Sie schickt ihre beiden Kiddies immer weg, weil sie Kopfschmerzen hat, gerade was anderes zu tun hat usw. usf. Die fand ihre Kinder nur so lange süß, wie sie Babys waren und man sie umtüdeln konnte. Als kleinen Menschen mit anderen Bedürfnissen als Rundumbetüdelung sind sie ihr irgendwie lästig.
Alles irgendwie doof!!!! Cherish

Re: Supernanny...ich kriege eine Krise

Hi Ihr!
Ich lese hier fast täglich, poste aber fast nie (faul...)
Bei mir macht sich nach einem Jahr unerfüllten KiWu (mit 34J.) auch die Hoffnungslosigkeit breit und momentan bin ich sehr empfindlich für alles was mit Babies, Kinderwagen, schwangeren Bäuchen usw. zusammenhängt. Solche Sendungen wie Supernanny oder diese Großfamilienshows tue ich mir erst gar nicht mehr an, abgesehen davon, daß die meisten dieser Leute, halten zu Gnaden, total prollig sind. Ich finde, man muß sich nicht selbst noch mit dem Finger in der Wunde rumrühren. Es ist Vermeidungsstrategie, na klar. Die Erfahrungen von Schwangerschaften im persönlichen Umfeld kann man sich nicht ersparen, klar. Aber so 'ne TV-Shows, auf jeden Fall ;-)...
Gruß Kisa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen