Suchen Menü

Soll ich euch mal was Verrücktes erzählen?

Ich hätte mir doch heute tatsächlich beinahe einen SST gekauft! Ich, wo ich doch sonst auch die Finger davon lassen konnte. Und wenn ich ihn benutzt hatte, wusste ich das Ergebnis auch schon vorher, da ich mich total auf meinen Zyklus verlassen konnte!
Nun scheint meine Behandlung aber wirklich einiges durcheinander (bzw. wieder ins Lot) zu bringen. Und eigentlich hatte ich am WE mit meiner Mens gerechnet - oder zumindest den bekannten Anzeichen dafür! Nichts. Also gestern abgewartet. Auch nichts. So langsam wurde ich dann doch nervös und wollte mir heute einen SST kaufen. War aber vorher im Walmart noch mal zur Toilette gegangen, und siehe da: die Mens ist da! So ganz ohne Anzeichen, KEIN Schmerz - NICHTS!! und das am ZT 27, wo ich sonst immer pünktliche 24-26 Tage-Zyklen hatte! Ich bin so happy - und das an ZT1! Das soll was heißen, oder?? ;-))))
GGGGLG Claudia
Bisherige Antworten

Yeahhhh!

Liebe Claudia! Ich seh grad mich in dir!!!! Mir gings am Wochenende auch so -
hab mit meiner Mens gerechnet - hatte doch immer so 26 Tage-Zyklen. Aber
nein, schon zum dritten mal: Tag 28, lautlos, schmerzlos....Schön, dieses
Gefühl, gell? Ich freu mich soooo für dich und bin mir sicher, dass das ganz
viel heisst! Toll, dass dir deine Diät so ne Antwort gibt, gell? Bin gespannt,
wies weitergeht:-)))) GGLG Espoir

Re: Yeahhhh!

liebe claudio. magst du mal was über deine ernährungsumstellung erzählen? ich habe da auch so ein gutes buch gelesen und bin sehr daran interessiert.
vielleicht wird man ja auch wieder dünner????
:-) sepi-rolle

sorry claudiAAAAAA

Hi Sepi,

Ich kann dir gerne etwas über meine Ernährungsumstellung erzählen. Zumal ich in D ja mal als Ernährungs-und Diätberaterin gearbeitet habe und mich damit auskenne ;-) - wobei das doch etwas gaaaannnnz anderes ist, wenn man plötzlich selber betroffen ist!
Ich habe chronische Entzündungen im Körper, die wir versuchen in den Griff zu bekommen. Dazu hat mir mein Arzt Weizen, Zucker, Coffein ganz 'verboten' und andere KH soll ich eher einschränken genauso wie Milchprodukte und Eier. Da ich mich vorher sehr KH-lastig ernährt habe, weil ich Vegetarierin war, machte das Ganze für mich auch Sinn. Jetzt esse ich wieder Fleisch, und es bekommt mir auch gut. Außerdem viel Obst und Gemüse. Sicher kannst du auf die Weise sehr gut abnehmen (ist bei nicht das Problem mit 1,72m und 61 kg). Ich gebe zu, dass ich zuerst ganz eisern war und jetzt schon ab und zu mal schummel. Ist eben sehr schwer durchzuhalten, wenn du irgendwo eingeladen bist. Gerade mit der Weizenunverträglichkeit. Aber zu hause versuche ich es schon so gut wie möglich durchzuhalten und backe z.B. mein Brot nur noch selber. Und es gibt nur noch Dinkelnudeln, -kekse usw. Auf Süßigkeiten (außer eben mal einen Keks zum (koffeinfreien) Kaffee) kann ich komischerweise besser verzichten, als ich dachte. Gibt dann eben nur ein Stück Obst statt Schokolade! Und ich habe vorher viel Sodas getrunken (wenn auch "nur" Diet-Coke u.ä.). Jetzt trinke ich nur noch Wasser oder Apfelschorle.
Das Ganze tut mir sehr gut. Dazu kommen aber auch noch verschiedene Anwendungen ( Akupunktur, Ozon-Therapie, Osteapathie) und Medikamente. ich bin wirklich beeindruckt, was sich in so kurzer Zeit schon in meinem Körper getan hat - immerhin bin ich erst seit Nov. in Behandlung!!!
Wenn du noch genaueres wissen willst, schreib mir ruhig eine PN.
GGGGLG Claudia

Hi Espoir,

ja, ich freu mich auch riesig und bin gespannt, wo das hinführt. Allerdings habe ich auch Angst, dass das Ganze wieder von vorne losgeht, sobald ich nicht mehr in Behandlung bin. Und da wir ja leider irgendwann wieder zurück nach D ziehen müssen, muss ich meinen Arzt hier verlassen! :-(
Naja, das ist ja zum Glück noch 2 1/2 Jahre hin!
Aber schön, dass es dir genauso geht. Ist doch schon erstaunlich, was man alles so bewegen kann. Komisch nur, dass gerade in den KiWu-Praxen so wenig Augenmerk darauf gelegt wird - so hat sich nie jemand für meine Schilddrüse interessiert!
GGGGLG Claudia

Komisch....

,dass ihnen die Schilddrüse egal war - ist doch eigentlich bekannt und sollte
in ihrem Protokoll stehen....aber was solls, Hauptsache, du hast momentan
einen guten Arzt!!!! Und denk nicht schon an die Heimkehr nach Deutschland
- das ist ja noch nicht morgen:-) gglg Espoir

das Gute ist...

daß Du das Geld für den Test gespart hast und es statt
dessen in eine Flasche Wein investieren kannst - den Du
bist ja nicht ss.
Oder darfst Du das aufgrund Deiner Arzt-Anweisungen nicht?
*vergesslichbin*
Es grüßt die Arte

Hi,

Hi,

*jetzt aber*
Das Geld habe ich heute schon wieder mind. dreifach auf einer Stempelpartie gelassen!!!
Nee, Wein darf ich schon ab und zu. Habe aber gar keinen Appetit mehr drauf. Komischerweise hat sich das auch während meiner ganzen Behandlung geändert.
Wie war gestern das Gespräch? Oder hast du es schon in der Group berichtet? Da war ich heute noch nicht. Schaue ich gleich mal.
GGGGLG Claudia

Re: Soll ich euch mal was Verrücktes erzählen?

Liebe Claudia!
Ein Mensbeginn ohne Schmerzen, da gratulier ich dir aber wirklich. Schön, dass es dir gut geht und du keine Schmerzen hast.
LG, Eli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen