Suchen Menü

Smett-Werbung

Mann, schon das 3. posting heute von mir *stolz bin* Kennt ihr die Smett WErbung? Anscheinend kinderlose Frau fragt Mutti, ob der Sohnemann denn schon in die Schule geht. Mutti: NEEEIIIINNN!!!!!! Er ist doch erst VIER! Sohnemann zu seinem Brot: Hm, das smett mir.Kinderlose: Das heißt DAS SCHMECKT MIR. Kid: Ne, das smett mir. Kannst du nicht lesen??? ALso Kinderlose richtig superdoof dargestellt. Wir sind aber auch - haben doch KEINE AHNUNG vom rauhen Leben. LG Eure heute echt bissigböse Fendi
Bisherige Antworten

Re: Smett-Werbung

na, Werbung darf man wohl nicht ernst nehmen und sich schon gar nciht provozieren lassen.
Ich hasse Werbung mit altklugen Blagen!! Am schlimmsten finde ich die Melittawerbung, in der der 8jährige Sohn seinem Bilderbuchpapa frischen Kaffee aufbrüht, um ihm dann ne fünf in Mathe unterzujubeln. Und Papi grinst.
..hätte mein achtjähriger Sohn (der bis dato nicht mal gezeugt wurde :-)) ne 5 in Mathe, würde ich nicht grinsen, sondern ihm den Stoff erklären....

Re: Smett-Werbung

Jo, diese Werbung ist einfach gräßlich! Das neunmalkluge Gör weiß es halt mal besser als die dumme Alte. AAAhhhrgh! Fast nur noch zu toppen von der "Extraportion Milch" oder "so wertvoll wie ein kleines Steak".
;-)
LG Sabine

Re: Smett-Werbung

Heute war ich mal schon mittags zuhause und ich habe es geschafft, mit NICHT "mein baby" anzusehen. Mittlerweile, wenn ich zufällig in sone Sendung reinrutsche (habe oft Fernsehen als Hintergrundgeräusch an, bin aber immer innem anderen Raum - also nicht dass ihr denkt ....?!)sehe ich die mit anderen AUgen mittlerweile. Kinder werden in den Medien, jedenfalls im Fernsehen als das allerwichtigste der Welt gesehen. Das tut den kleinen nicht immer gut, wenn sie merken, dass sich scheinbar die Welt um sie dreht! LG von Fendi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen