Suchen Menü

Mieser Tag

Hallo!
Ich bin mal wieder voll ins Loch abgerauscht. Leider ist es gar nicht so leicht, wirklich Abschied zu nehmen. Ich habe mir mal wieder alles Mögliche eingebildet. Und sogar im "Bin ich schwanger"-Forum geschrieben *kreisch*.
Dabei wollte ich diese Sch..-Gefühlsachterbahn nie mehr mit machen. Habe mich aber mal wieder selber reingelegt. Bin so wütend auf mich selber. So langsam glaube ich auch, dass es besser wäre zu verhüten.
Naja, wer kennt das nicht. Wollte mich nur mal ausheulen.
Wütende Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Mieser Tag

Halli, hallo,
jajajajaja, kenn ich. Konnte auch nicht wiederstehen, mal wieder in unterschiedlichen Foren zu lesen....
Denk nun auch schn wieder seit TAgen auf dem thema rum, warum eigentlich alle Kinder kriegen, nur Klein-Doofchen Heike nicht. Dabei hab ich eigentlich weder Lust noch Zeit für dieses Chaos in meinem Kopf - ist schließlich unproduktiv vertane Zeit.
Naja....
Auch wütende Grüße, Heike

Das kenne ich auch.....

Hallo,
ja, das kenne ich auch. Man denkt, das man schwanger ist und dann bekommt man nach drei Wochen (manchmal länger, manchmal kürzer) doch die Mens.
Mir ging das vor fast zwei Jahren so. Ich habe die Pille im Mai 2002 abgesetzt. Dann kam die Mens zwei Monate und dann nicht mehr. Man, ich hatte mich gefreut, aber noch nicht den Mut gehabt, einen Test zu machen. Dann habe ich einen Test gemacht, aber o.b. Ich trotzdem zum Frauenarzt, gehe vor der Untersuchung noch mal auf Klo und da war sie dann *ggrrrr*
Die Schwester hatte mich vielleicht dämlich angeschaut, als ich einfach gegangen bin mit den Worten "hat sich erledigt." und was nicht mehr beim Arzt drin. Dann hatte ich also die Mens. Den darauffolgenen Monat auch. Dann gings auf Weihnachten 2002 zu. Wieder keine Mens. Ich mich wieder schon vorgestellt, daß vielleicht doch ein kleiner Krümmel wachsen könnte. Heilig Abend 2002 dann den Test gemacht, wieder nichts. Weihnachten war gelaufen. Ende Januar 2003 kam dann die Regel.
Ich wieder zum Arzt und gesagt, irgendwas stimmt nicht, ich bekomme die Mens nicht. Da wollte er mir was erzählen von, ich solle erst mal Temperatur messen. Gesagt-getan. Wieder ohne Ergebnis. Wo keine Regel und kein Eisprung, da brauche ich auch nicht messen. Auf mein Drängen wurde eine Blutuntersuchung gemacht. Habe zuviele männliche Hormone!
Habe dann die Ärztin gewechselt. Fühle mich da besser aufgehoben! Habe jetzt die Überweisung zur Kinderwunschpraxis, aber das Gefühl ist komisch.
Meine Regel hatte ich 2003 drei Mal= einmal ende Januar, einmal im Juni und dann im November.
Das war bis jetzt auch die letzte Regel. Jetzt haben wir fast März, aber ich habe seit November 2003 keine Mens gehabt!
Und im Umfeld bekommt man eine Nachricht nach der anderen, daß wieder ein Baby unterwegs ist. Ist dann echt aufbauend!
Wenn ich Babys sehe und die glücklichen Familien dazu, könnte ich mich nur hinsetzen und heulen.
Und im Umfeld hat dann keiner Verständnis dafür.
Auch mein Mann ist nicht sonderlich kooperativ. Hat zwar ein Spermiogramm machen lassen, aber er kann auch ohne Kind. Naja, er wird jetzt im Mai auch schon 41. Konnte also die letzten 40 Jahre ohne Kind. Aber ich nicht. Wielange hält so eine Beziehung????
Es ist schlimm, wenn man an einen Punkt angekommen ist und man überlegt, was das alles für einen Sinn hat! Wofür man sich überhaupt abrackert und was man denn nun für Ziele im Leben hat.
Wirst halt ohne Kinder glücklich! Toll. Aber selbst 5 Kinder zu Hause. Da könnte mir die Hutschnur platzen!!!
Traurige Grüße,
leider bin ich nicht allein und ihr habt ähnliche Probleme
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen