Suchen Menü

Melde mich wieder...

...wenn hier mehr Ruhe eingekehrt ist. Nur kurz damit ihr Bescheid wisst:
Gestern war schon so ein sch*** Tag, wie man sie manchmal eben hat. Alles geht schief. Ich stand aber auch total neben mir, weil unser Gastkater seit zwei Tagen verschwunden war. Ich hatte das Schlimmste befürchtet (hier werden die Katzen von Coyoten gefressen!). Habe letzt Nacht eigentlich gar nicht geschlafen - war nur froh, dass meine Streunerin rechtzeitig vorm Zubettgehen wieder da war. Habe immer Dizzy gehört, bin um 3 sogar aufgestanden deswegen. Heute morgen um 8 meinte ich ihn wieder zu hören und bin diesmal raus gegangen. Da lag er tatsächlich! Aber ziemlich verwundet - wurde wahrscheinlich angefahren. Wir haben gleich versucht, sein Herrchen zu benachrichtigen und sind mit ihm zum Tierarzt gefahren. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse. Sieht aber alles nicht so gut aus, weil er die Hinterläufe nachzieht und noch nicht einmal auf drei Beinen gestanden hat - das linke Hinterbein ist ganz taub. Ich bin nur am Heulen (mein Mann übrigens auch). Drückt bitte die Daumen, dass er es überlebt. Er ist ein so tolles Tier! Und ich kenne auch einen Kater, der nur mit drei Beinen alt geworden ist!
Deshalb habe ich im Moment aber keine Ruhe, auf eure Postings zu antworten - mache ich aber bestimmt noch.
GGGGLG Claudia
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!

Liebe Claudia! Schön, von dir zu lesen. Die Umstände sind zwar grad gar
nicht toll! Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen für euren Kater! Und lass
uns wissen, wies weitergeht! Denk an euch! LG Espoir

Das ist lieb!

Hi Espoir,
Daumen drücken scheint geholfen zu haben: waren gerade über zwei Stunden in der Klinik und dem Kater geht es den Umständen entsprechend gut. Er ist echt ein tapferes Kerlchen und hat einen ganz starken Willen (dem hat er es auch zu verdenken, dass er sich verletzt wie er war in 2 Tagen und zwei Nächten zu unserem Haus geschleppt hat!). Er wurde wahrscheinlich angefahren und im Prinzip ist in seinem Becken und den hinteren Beinen nichts mehr heil. Aber es besteht eine gute Chance, dass er nach einer OP wieder laufen kann (wahrscheinlich nicht mehr so gut wie vorher, aber das wäre egal). Jetzt fahre ich ihn morgen mit unserem Freund, dem Dizzy gehört, nach El Paso in eine Spezialklinik. Ich bin so happy, dass unser Freund genauso ein Tiernarr ist wie wir. Denn es war natürlich letztendlich seine Entscheidung, was mit dem Kater passieren soll. Und ich möchte wetten, dass es Menschen gibt, die keine gut 2.000? in eine OP für ihren Kater investieren würden, wo man vorher noch nicht mal weiß, ob sie glücken mag. Da ist eine Spritze natürlich viel günstiger, und schon ist man alle Sorgen los!
Also Daumen musst du noch etwas gedrückt halten, aber ich bin ganz zuversichtlich! Heute morgen sah nämlich alles nach einer Querschnittslähmung aus, und das hätte Einschläferung bedeutet!
Mir geht es jetzt gleich viel besser, so dass ich mich jetzt auch durch die anderen Postings arbeiten kann.
GGGGLG Claudia

Re: Das ist lieb!

ach claudia,
ich leide auch immer, wenn es meiner katze nicht gut geht und glaube mir, mir wär' es auch alles "wert", sie nicht zu verlieren. ich verstehe euch sehr gut.
dass es keine qsl ist, ist ein riesenglück.
ich drücke auch die daumen -- m.

Toi, toi, toi!

Hy Claudia! Na, die Geschichte mit dem Kater scheint ja noch nicht ganz
ausgestanden zu sein. Drücke also weiter die Daumen! Mmh, El Paso war ich
glaub auch mal...Hoff, ihr fahrt gut, der Kater macht gut mit und kommt gut
versorgt mit euch zurück! Hältst uns auf dem Laufenden, ok? gglg Espoir

Re: Melde mich wieder...

Hallo Claudia,
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht, das wird schon!
Ich habe auch drei Katzen und einen Hund, und ich würde alles für meine Schätze tun.
Also, Daumen sind gedrückt und alles Gute!
Liebe Grüße, Astra

Re: Melde mich wieder...

Hei Claudia,
das ist ja grausig! Ich drücke die Daumen für den Kleinen, aber es hört sich ja leider echt nicht so toll an.
GGGLG
Angie

Ich drück ach die Daumen!!!!!

Ich drücke auch die Daumen!

Re: Melde mich wieder...

Liebe Claudia, so eine Sch... aber auch! Ich hoffe, dem Katerchen geht es besser, und es wird alles wieder gut. Wenn man tierlieb ist, leidet man ja auch selber ganz schön mit. Ich wünsch Euch was!
GGGLG Peggy

Re: Melde mich wieder...

Oh, mein Gott, Claudia,
das lese ich ja jetzt erst! Der arme Kerl. Hoffentlich wird das wieder. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es Hermine erwischen würde...
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt sofort ihre Katze streicheln geht

Ich drücke auch mit

Hallo Claudia! ohje, da blutet mir das herz. ich kann Dich total gut verstehen und drücken dem gastkater ale Daumen, dass er das überlebt und auch mit 3 Beinen alt werden kann.
Ich ddenke an dich.
LG Glasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen