Suchen Menü

Hat jemand gestern den Spielfilm gesehen (ARD)?

Hallo ihr lieben,
gestern um 20h habe ich mir meine 1. Clomi feierlich eingeworfen. Dann blättertete ich in der Fernsehzeitschrift und lese: "Ein ganz normales Paar".
Es geht um unerfüllten Kinderwunsch und die Auswirkungen auf das Eheleben.
Kurz und knapp: es klappt nicht, nach 2 Jahren IVF, 3 negative, dann die 4. positiv, natürlich Fehlgeburt. Währenddessen wird die Freundin schwanger von einem Oberidiot der natürlich verheiratet ist und sich *bald* trennen wird. Die Hauptdarstellerin wird mit der FG nicht fertig, kommt in die Klappse. Ihr Mann fällt über die Freundin her (oder war es umgekehrt?) und zack-bum sie wird schwanger...vom Ehemann der Freundin.
Na ja ab dann wird es blöd, sie trennen sich und am Ende sind alle Freunde etc...
Ich fand es aber interessant, mein Mann meinte, sie "hätten einiges von uns". Die Frau will ein Kind, der Mann meint bei jedem Test, sie sollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen.
Ein Spruch über die besagte Freundin war echt witzig: "sie braucht nur einen Schwanz anzugucken und schon ist sie schwanger".
Na ja, paßte irgendwie zum Clomi. Ich habe geträumt, daß ich schwanger bin und es ging darum, es allen zu erzählen. Aber ich hören schon meinen Mann sagen... nicht zu viele Hoffnungen machen *g*
Viele Grüße
Miranda
Bisherige Antworten

Oh neeeee......

bitte nicht diese schrecklich blöden Klischeefilme!! Hab ich nicht gesehen, hätte ich aber auch nicht, wenn ich vorher davon gewusst hätte.
Ich guck erst, wenn ALEX verfilmt wird :-))))
LG, Cherish

Re: Hat jemand gestern den Spielfilm gesehen (ARD)?

hallo miranda !
ich habs auch gesehen und ich fand die erste stunde richtig gut ! echt realistisch gemacht. aber dann wurde es doch RTL-like.
stell dir das mal vor: frau kann keine kinder bekommen, aber die beste freundin bekommt dann ein kind von dem mann und alle sind am ende happy !
harhar !!
was ich gut fand war der satz: wenn die männer anrufen, sind die frauen immer schwanger !
(beim anruf in der praxis wegen SS-test)
mal sehen was die anderen so meinen !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Re: Hat jemand gestern den Spielfilm gesehen (ARD)?

Hallo Ihr,
ich bin der selben Meinung wie Sunshine. In der 1. Stunde dachte ich oft, mein Gott die hatten ein Mikrofon bei uns installiert. Auch den one "afternoon" Stand hätte ich noch verstanden. Aber man hätte vielleicht nach der Fehlgeburt mehr darauf eingehen sollen, wie die Frau sich nach der Fehlgeburt so fühlt ( außer das es Ihr selbstredend schlecht geht)
Liebe Grüße
Daniela ( die heute nur zufällig hier ist)
PS Ich könnte übrigens ( glaube ich zu mindestens) meinem Mann und Freundin nicht wirklich verzeihen wenn sie zusammen ein Kind machen würden. Selbst wenn ich wollte könnte ich das nie ertragen

Re: Hat jemand gestern den Spielfilm gesehen (ARD)?

Huhu, ich fand die Fg mega-schlecht, also da habe ich ja Erfahrung, und bei mir war es immer ganz still und leise. Und beim ersten US sieht man nun leider nur eine hoch aufgebaute GMS, mit viel Glück einen dunklen Punkt, aber bestimmt kein Kind, bei dem man die Nackenfalte messen kann. Und die Freundin hätte doch bestimmt, wenn sie wußte, wo sie zyklusmäßig steht, eben nicht zack-bumm gemacht, so blöd war die ja gar nicht. Also, einiges fand ich sehr gut (natürlich, dass der Typ nach Frankfurt gehen soll, sag ich ja, die haben geklaut), anderes war entnervend doof. GGLG, Fairwind

Re: Hat jemand gestern den Spielfilm gesehen (ARD)?

Hi!
Ich habe leider nur das Ende gesehen und dachte noch, schade, aber wenn ich so lese, was zwischendurch passiert ist.... Meinem Mann + bester Freundin könnte ich sowas nie verzeihen, dann wäre bei mir sofort Schluss.
Und ich dachte noch bei den letzten 10 min. netter, Film...
Aber so ein Heile-Welt-Ende passte dann ja überhaupt nicht.
Dexis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen