Danke von F.
Re: Danke von F.
f. erinnert mich immer an so ein computerbetriebenes spielzeug aus japan...
aber davon abgesehen, ich mag dir doch noch 'was raten. immer wenn's mir so arg beschissen ging (dabei ist die ursache ja egal), dann habe ich mir eine tolle massage oder eine reise gegönnt. schau doch mal, ob du nicht über die feiertage irgendwohin in die sonne ein last-minute angebot bekommst: kanaren, madeira, ägypten. sonne, wärme, natur können wunder bewirken.
und schau mal hier rein (stern durch punkt ersetzen):
bahn*de/regional/view/bremen/land/wellness*shtml
OOO -- m.
Re: Danke von F.
die Tipps sind richtig und gut. Allerdings kommt vorher noch die Gammelphase. Heulen, heulen, kotzen, Süßes essen, Durchfall kriegen, noch mehr heulen, total verzweifeln...bitte nicht vergessen, die Wunde ist noch total frisch, da kann man nicht gleich Camouflage draufschmieren! Wenigstens ein bisschen bluten muss sie. Wenn dann die erste dünne Kruste da ist (Das erste Aufwachen umgeben von DEINEN schönen Sachen mit dem Gedanken "Jetzt erstmal ein Kaffee!" statt "Wo ist nur **** hin?!" zum Beispiel), kannst Du das dickste und schönste Make Up aufschmieren und die ganzen anderen Tipps befolgen!
Ich hoffe, Du hast jemanden, der Dich hält solange es noch blutet. Das ist wichtig und dann geht es auch schneller! Zur Not hilft sogar 'Mama', wenn das Verhältnis einigermaßen ist...
Liebe Grüße
Steffi
P.S.: Dieser Horror! Meinst Du, das würde er ernsthaft einer Frau antun, die der LIEBT? Ehrlich gesagt, würde das Niemand. Da kann er noch so bedröppelt gucken.
P.P.S.: Wenn Du mir Deine Adresse sagst, schenke ich Dir ein Buch, Champagner und Kamillentee von Franziska Stalmann
Inhalt: Kinderlose Frau wird von beschissenem Arztehemann für eine dünne, supersexy Psychologin verlassen, die auch prompt ein Kind von ihm bekommt. Schmerz pur. Es wird sehr treffend und humorvoll erzählt, wie sie sich wieder aufrappelt.
Das Buch war in Liebeskummerzeiten meine Bibel. Bin darin versunken und wenn ich wieder aus dem Buch auftauchte, war der erste Schmerz schon wieder nicht mehr sooooooo schmerzvoll!
Re: Danke von F.
mit großer Bestürzung habe ich gelesen, was Dir gerade widerfährt. Alter Schwede, das ist heftig.
Was Dir jedoch überhaupt nicht hilft, ist, dass Du vor die Hunde gehst. Wie sieht es aus, steht Dir in Deinem Job noch Urlaub zu? Wenn ja, buche irgendwas, irgendwohin, nicht unbedingt ein Familienhotel, aber sei es zum Skilaufen, auch wenn Du nicht läufst, auf den Hütten ist für Abwechslung gesorgt. Du kommst raus und siehst zuhause nicht an jeder Ecke seine Sachen.
Apropos Sachen. Räume alles, was Dich direkt an ihn erinnert, weg. Nimm einen Müllsack, stopfe alles hinein und stelle ihn in die Garage.
Versuche Dich, mit dem Gedanken zu befassen, Euer Haus zu verlassen. Schau in den Immobilienteil, suche Dir eine hübsche Wohnung, in der nur Du Deine Duftmarke hinterlässt. Ich würde ihn auch nicht in die neue Wohnung hineinlassen. Trefft Euch auf neutralem Boden, besuche ihn auch nicht in seiner neuen Wohnung. Das ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht für Dich, das mußt Du Dir nicht antun. Was ist, wenn Du irgendwann Sachen der anderen dort siehst, nee, lass mal, das brauchst Du nicht.
Soll er sich doch um den Verkauf des Hauses kümmern, warum soll es an Dir hängen bleiben? Wie ich rauslesen kann, geht es ihm ja finanziell nicht schlecht, also, raus aus dem Haus. Zur Not könnt ihr es vermieten.
Aber dort wirst Du ständig an ihn erinnert.
Meine Tips mögen vielleicht ein wenig radikal sein, aber sonst gehst Du kaputt, das ist er nicht wert.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, auch diese Zeit noch gut zu überstehen und versuche, Weihnachten weg zu sein.
Liebe Grüsse
bibo
Hallo bibo!!!!!!
Gedanken durchaus zugeneigt?!?!
Übrigens sehr schön, Dich hier mal wieder zu lesen, wenn
auch aus diesem unschönen Anlaß.
LG, Arte
Re: Hallo bibo!!!!!!
ich komme auch recht selten dazu, zu posten. Meistens im Diätforum:-)) Aber ich hätte Euch allen lieber zu etwas anderem gratuliert als "Überlebenstips" zu geben.
Aber ich finde das dermaßen hammerhart, was F. da gerade durchmacht, dass ich unbedingt was dazu sagen mußte.
Wir sind nun auf den Hund gekommen und so denke ich nicht mehr zu häufig an den Kiwu. Mit Haus war es ja finanziell sowieso nicht mehr möglich. Kämpfe aber immer noch mit "dummen Sprüchen" oder Leuten, die mal so im Vorbeilaufen ihre Kinder bekommen und es für das selbstverständlichste auf der Welt halten.
Wie geht es Dir so?
Liebe Grüsse
bibo
was denn für ein Hund?
LG, Arte
Re: was denn für ein Hund?
Unsere Rübenschnauze ist absolut allergikergeeignet und tut meinem Kurzen sehr gut.
LG
bibo
Das Buch Champagner und Kamillentee......
Ich habe es auch verschlungen, und als ich es durch hatte, ging es mir schon ein klein wenig besser!
Liebe Furby-Fendi, halt die Ohren steif....Du bist viiiiel stärker, als Du im Moment glauben magst.
Egal, wie das alles ausgeht...irgendwann wirst Du aufwachen und merken, daß DU "gewonnen" hast!
Ich drück Dich!
Liebe Grüsse
Michaela
Re: Danke von F.
wie schon jemand vor mir schrieb - Du wirst irgendwann aufwachen und feststellen, dass der erste Gedanke nicht IHM gilt. Und dann bist Du drüber weg und kannst selbst entscheiden, ob Du ihn im Falle des Falles zurücknimmst oder nicht. Ehrlich gesagt hoffe ich für Dich, dass Dein GG sich mit SEINER Entscheidung bis zu diesem Tag Zeit nimmt - denn dann kannst DU frei entscheiden.
Natürlich ist es hart, wenn er mit der anderen genüsslich Urlaub verbringt. Aber glaub mir - er wird sie früher oder später auch sitzen lassen. Und zwar dann, wenn das erste Problem auftaucht.
LG, Cherish
Ich stimme Cherish voll und ganz zu....
Du warst doch heute zu Bluttest, oder???
Liebe Grüsse
Michaela
mmmmhhhh - steht alles im Profil........
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!
Auch bei Repro gibt's kein 'bisschen' schwanger...
LG Steffi
Re: Danke von F.
2 Tage im Hotel mit ihr?? Hmmm, hört sich echt nicht gut an. Und das so kurz vor Weihnachten. Das mit dem Wegfahren von dir ist nur dann ne gute Idee, wenn du mit einer guten Freundin (solo) fährst, ansonsten wird es bestimmt voll der Horror. Alleine Weihnachten in einer fremden Umgebung ist nicht so toll. Dann doch lieber bei der Familie verkriechen.
Ansonsten schlage ich auch vor: organisier einen Frauenabend, geh raus, geh unter Leute. Und halte dir vor allen Dingen seine negativen Seiten vor Augen.
Ich drück dich ganz feste, dass du die Zeit überstehst.
Dexis
Re: Danke von F.
Schön!
weiter geht! Was mir gefällt, ist, dass du Leute hast, die mit dir weg wollen -
darunter hats sicher ganz echte Freunde! Geniess wenigstens dies! GGLG
Espoir, die dich virtuell drückt!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen