Suchen Menü

Blöde Ziege!!!

Also, ich hatte mal eine "Internetbekanntschaft" hier aus 9Monate. Wir haben uns sehr viel privat gemailt und es ging im wesentlichen immer um sie...Sie hat mich mit allem möglichen vollgenölt - es geht ihr sooooo schlecht, weil sie keine Kinder hat, es geht ihr schlecht, weil ihr Mann sie nicht versteht und zur spannenden Zeit den Sex verweigert, es geht ihr schlecht, weil sie keine Arbeit hat und es geht ihr schlecht, weil sie die immensen Kosten für Repromaßnahmen nicht hat. Darüber hinaus hatte sie ca. 1 Millionen Fragen zu Repro. Ich hab immer versucht, sie wieder aufzubauen und hab soweit ich konnte, ihre ganzen Fragen zu Repro beantwortet. Außerdem hab ich ihr alle Adressen für KiWu-Kliniken in ihrer Nähe rausgesucht, da sie nicht so oft ins Netz konnte.
Plötzlich war absolute Funkstille. Und heute denk ich so bei mir: Such sie doch mal...was soll ich sagen? Sie ist im ET-Forum angekommen, nach 6 Monaten üben (!!!!) und einem Clomizyklus (was für eine Reprokarriere, dass ich nicht lache!!!).
Ich mein, ich freu mich ja über jeden, der ss wird - aber ein bißchen verarscht fühle ich mich ja trotzdem...naja, was rege ich mich auf....
LG, Cherish
Bisherige Antworten

Re: Blöde Ziege!!!

Liebe Cherish, ich würde mich an deiner Stelle auch entweder ver... oder mir ausgenutzt oder beides vorkommen. Sie hatte den Mut, dir alle möglichen Fragen zur Repro zu stellen und du hast dich ihr geöffnet und sie hat nicht mal den Mut dir über ihre SS zu berichten? ANdererseits ist es bei vielen, die Mütter werden, oder bei einigen schon, wenn sie ss sind, so, dass sich die Uhren anders drehen, da zählt nur noch das SS-sein bzw Muttersein, alle anderen Themen und oft auch Personen werden einfach ad acta gelegt. Traurig! Aber dieses Medium WWW lässt einfach soziale Schlupflöcher - verliere nicht das Vertrauen, es sind (hoffentlich) die wenigsten so! LG *drück* Fendi

Re: Blöde Ziege!!!

Hi Fendi,
ne, ich verlier nicht den Glauben an die Menschheit. Eigentlich ist sie mir ja auch schnurz...Aber erst herumjammern, wo es gar nix zu jammern gibt...ÄTZEND!!! Und sich dann einfach nicht mehr melden...naja - ziemlich egozentrisch.
Ist aber öfters so, dass sich Freundschaften irgendwie verlieren, wenn jemand "die Fronten wechselt", also vom Kilo zum Kiha (Kindhabender) oder zum Kibrü (Kindbrüter, sprich ss) wird. Kann ich im www ja auch noch gut verkraften, aber im täglichen Leben ist es schon ziemlich blöd. Leider schon oft passiert :-((
LG, Cherish

Re: Blöde Ziege!!!

Hallo Cherish, mir ist das auch schon sooo oft passiert. Und wenn die kids dann so langsam ins schulpflichtige Alter kommen, dann kommen sie wieder an als sei nix gewesen. Jaja, Freunde für gute Zeiten halt. Bei den meisten bleibe ich hart und melde mich grundsätzlich nicht mehr zurück. Bekannte brauche ich nicht, wenn, dann solls schon gute Freunde sein!
Als ich meine 2 gyn. OPs hatte und total down (Teil der GM weg!), hat mich eine, d h meine beste Freundin damals angerufen und gesagt: Wenns dir wieder besser geht, meld dich, dann unternehmen wir wieder was! Und als ich mich nicht meldete wunderte sie sich und sagte, sie hätte gar nicht gewusst, dass es mir so schlecht ginge ... Was soll man dazu noch sagen? LG Fendi, die den Glauben an die Menschheit NIE verliert

Re: Blöde Ziege!!!

Hi Cherish,
boah....das ist ja ein Ding!
Da jammert sie Dir einen vor, und hat gerade mal 6 monate geübt??!!! das ist ja der Knaller!
Und das sie sich nicht mehr gemeldet hat, ist sicherlich darin begründet, daß sie nie so lange auf die ss warten musste, und daß sie auch nie solche Sachen mitmachen musste, wie viele hier!
Nicht nur im www gibt es Leute, die sobald sich ihre Sitution ändert, die Anderen vergessen.
Das nenne ich ein asoziales Verhalten!
Ich kenne das von meiner "Freundin". Als sie eine Fehlgeurt hatte, da durfte ich sie trösten.
ich habe immer wieder versucht sie aufzubauen und abzulenken. Und als sie kurz darauf wieder schwanger wurde, habe ich ihr wieder beigestanden, und Mut zugesprochen. Und heute???
Da hat sie ein Kind, daß sie mir immer unter die Nase hält (so nach dem Motto...ich hab was was Du nicht hast) , und wenn es mir schlecht geht, wenn mal wieder die Mens kommt, hat sie vor lauter Kind für mich KEINE Zeit!
Es gibt viele egoistische Menschen!
Ganz liebe Grüsse
Michaela
P.S. Du hast ja uns!!!!! :-)

Re: Blöde Ziege!!!

Hi Michaela!
So eine "Freundin" hatte ich auch. Allerdings hat die schon 2 Kinder. Das letzte Mal als ich sie sah war sie noch schwanger mit Nr. 2 und hat permanent - wirklich - ihren Bauch gestreichelt und immer zu mir geschaut ob ich eh sehe, wie toll sich das anfühlen muss.
Sie hat mir immer Anweisungen gegeben, was ich soll und nicht bei ihrem Kind (schau nicht ins Gitterbett, sonst wird sie munter; gib ihr das nicht; leg sie dort hin; sei leise, die Kleine schläft etc) was ja eigentlich eh klar war und ich auch nie getan hätte.
Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Es gibt ja zum Glück das Forum!
Liebe Grüße, Eli

Re: Blöde Ziege!!!

Oh Mann,
das kann ich nachvollziehen, daß Du Dir ausgenutzt vorkommst. Ist sowieso blöde, wenn es in einer zwischenmenschlichen Beziehung immer nur um eine Hälfte geht. (By the way: Wenn man sich mit seinem Mann nicht einig ist, sind Kinder sowieso nur eine mäßig gute Idee) Und der Hang zum Jammern kann tatsächlich richtig enervierend sein.
Irgendwie kann ich aber auch ein bißchen verstehen, daß die Gute Dir nicht sagen wollte, daß sie schwanger ist. Als wir es wurden, haben wir auch nicht gewußt, wie wir uns unseren ungewollt kinderlosen Freunden gegenüber verhalten sollten. Ehrlich gesagt war es uns ein bißchen peinlich, daß es noch geklappt hat. Aber man kann das ganze ja auch einfühlsam und vorsichtig beibringen. Zumindest versuchen sollte man das.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade wieder über den Zahlen sitzt

Re: gruß an die Zahlen :)

Auch was zu dem Thema hab!

Huhu Cherish,
erstmal-da ist wirklich blöd, vorallem denkt man ja, wenn es um Repromaßnahmen geht wirklich nicht an "lediglich" 6 Monate üben und 1 Clomizyklus *tstststsss*
Aber ich hab auch was zum Thema "gute Freunde und wenn Kinder kommen":
Hatte eine ziemlich dicke Freundschaft und obwohl wir in verschiedene Städte zogen hielt das alles weiterhin. Sie hatte schon eine schulpflichtige Tochter und wollte unbedingt noch ein Baby, obwohl ihre Beziehung (nicht der Vater ihrer 1.Tochter) vor dem AUS stand, egal, sie wollte das Baby und wurde dann auch ss.
3 Monate vor Ihrer Entbindung letztes Jahr wurde ich dann auch ss (meine 1.und langersehnte SS) und war überglücklich, sie freute sich blablabla.
Ich verlor das Baby Ende April und war natürlich völlig am Ende und mein Mann hatte das dem Paar damals auch gleich mitgeteilt. Und 1 Woche nach meiner Ausschabung bekam mein Mann eine SMS von ihrem Freund, wir sollten doch mal bei der Namensfindung für ihr bald auf die Welt kommendes Baby helfen und gleich noch ein paar Namen dazu....
Ich bin völlig ausgerastet ob solcher Ignoranz vor unserem Schmerz und seitdem hab ich keinen Kontakt mehr...
GGGGGGGGLG
Anja

Re: Auch was zu dem Thema hab!

Man Anja! Das ist ja ein Ding! Kann ich gut verstehen, dass du keinen Kontakt mehr zu denen beiden Holzklötzen hast. Wie frech! Ich hoffe bloss, der/ die Kleine heisst jetzt Gudrun oder Heinrich oder so. Auch wenns nix dafür kann - aber bekloppte Eltern machen bekloppte Kinder, oder?
LG, ndy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen