Suchen Menü

Babyklamotten

Liebe Mitleidis, ihr werdet es nicht glauben, aber seit 5 Jahren haben wir Babyklamotten auf dem Dachboden. Ein Teil meiner Familie ist nach Amerika ausgewandert (meine Schwägerin ist Amerikanerin) und da wir damals vorhatten, kids zu ja wie nennt man das jetzt, sagen wir kreieren, haben uns mein Brider und meine Schwägerin die Klamotten angeboten, und wir haben sie genommen, und mein Herz klopfte ganz schnell vor Freude. Nun stehen diese 4 kisten seit Jahren dort, in masochistischen Zeiten habe ich mal reingeschaut und gestern auch wieder, da wir ausmisten. Jetzt hinterlässt das Ansehen keine Schmerzen mehr, und ich denke wir müssen das Zeug einfach loswerden. Mal sehen, was wir damit machen. Wenn wir ein Kind hätten, würde ich die Sachen auch stumpf verwenden, es sind ganz niedliche dabei, aber sie sind natürlich nicht mehr in Mode. Komisch, dass es Baby Mode gibt? Mein Kind würde nicht nach der neusten Mode herumlaufen, und ich glaube es würde mir nix ausmachen. Hauptsache sauber und passend, immer bereit sich dreckig machen zu dürfen. Hach... und tschüss ihr klamotten! SO long! Ciao von Fendi
Bisherige Antworten

Versteigere sie!

Hallo Fendi,
meine Hochachtung, daß Du so tapfer warst, die Kiste überhaupt aufzumachen! Ich hätte das an Deiner Stelle wahrscheinlich gar nicht gekonnt.
Bei eBay kann man die Klamotten sicher noch versteigern. oder habt Ihr einen Baby-Second-Hand in der Nähe? Und von dem Geld, das dafür rausspringt, kannst Du sicher einen netten Abend mit Deinem Gatten machen, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: gute Idee!

Das mit dem Versteigern! Huhu Lena! Aber ich stell mir grad vor, wie ich mit den Klamotten im Baby second hand im die Ecke stehe, die Klämotten an den Mann bringe - der Laden gehört einer aus der Nachbarschaft. Die würde sich ja 10 mal fragen, wie ich an Babysachen komme?! *g* LG Fendi

Re: gute Idee!

Huhu Fendi,
Ok, das geht nicht. Also versteigern! Sonst weiß die gesamte Nachbarschaft bescheid über Euer Problem.
Aber versteigern kann man sie immer. Und wenn ganz kleine dabei sind, kannst Du sie sicher auch auf einer Entbindungsstation loswerden. Allerdings: Mußt Du Dir eine Entbindungsstation antun? Nö. Also ab zu eBay.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!
Lena

Re: Babyklamotten

Hallo,
ich würde sie in einem Kinderheim oder bei Caritas o.ä. abgeben. Da tut man wenigstens noch was Gutes :-))
Das Versteigern macht nen Haufen Arbeit und mehr als ein paar Euro kommen für so "alte Kleidung" dabei sicher nicht zusammen, da lohnt finde ich der Aufwand nicht.
Larissa

Re: Babyklamotten

hallo fendi,
sag mir doch bitte, was es ungefähr ist und was/wieviel zu dafür haben wollen würdest.
wir warten doch auf unser baby und ich würde mich sehr über ein paar günstige sachen freuen...und mal ehrlich, dem ist das doch egal, wenn die sachen etwas älter sind.
lg candle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen