Suchen Menü

Babyfotos Kollegin...

Hallo Ihr alle. Heute brachte besagter Vater gewordener Kollege Fotos mit. Sah ganz niedlich aus, und Schmerz empfand ich beim Angucken der Bilder wirklich nicht. Entweder hab ichs geschafft oder ich bin emotional abgestumpft. Mamilis bzw mMs würden jetzt entweder behaupten, dass ich ja nie ein Kind wollte, oder dass ich emotional durchgeknallt bin. NEEEEEEE! Im perfectly all right. Hoffe ich doch! :) LG von der Fendi mit stolzgeschwelgter Brust!
Bisherige Antworten

Mensch klasse!

Hallo Fendi,
recht hast Du! Man kann ja nicht immer trauern. Mir hat übrigens das gemeine Baby an sich auch nix ausgemacht. Aber schwangere Frauen: grrrrrrr!
Aber wenn Du jetzt so gut damit zurechtkommst: Willste Hendrikbilder sehen! *duckweg*
;)
Lena

Bravo

Siehste, geht doch ;-) Bei mir isses genauso, ich kann sogar lebendige Babys ertragen *ggg* Anfang der Woche kam eine Kollegin mit ihrer Kleinen und hat sie rumgezeigt. Hat mir nix gemacht. Klasse Gefühl, gelle? Kannst zu recht stolz auf Dich sein!
GLG
Nicola

Re: Babyfotos Kollegin...

Hi!
Hehh, toll vielleicht sind wir echt bald mal darüber hinweg?
Irgendwie finde ich auch schwangere Frauen für mich persönlich "schlimmer" als Babies. Habe am WE sogar über eine Stunde neben einem 7 M alten Kind gesessen und es interessiert beobachtet. War echt süss. Bzw. auch die Mutter beobachtet, die ihr Kind völlig kalt gelassen hat. Hatte sich überhaupt nicht darum gekümmert. Nicht damit gespielt, nicht zugeschaut was es macht.... Nur als sie es auf den Arm nehmen wollte, fing der Kleine tierisch an zu brüllen. Hat mich irgendwie gefreut. Mir wollte er die ganze Zeit seine angesabberten Spielzeuge schenken bzw. in die Hand drücken. Konnte ich noch so gerade vermeiden.
Dexis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen