Suchen Menü

Alex 77 alle peinlichen Details...

Alex 77
?Sag? einmal, bist du nicht um den Eisprung herum? Wir sind doch etwa eine Woche auseinander, oder?? fragte Alex im Laufe des Frühstücks. Frauen mit Kinderwunsch, die sich einander geoutet haben, hatten die Lizenz zum Überschreiten sonst bestehender Grenzen.
?Hehem??, murmelte Hannah, grinste und biß in ihre Waffel. ?Vorgestern. Eigentlich war Thomas zu müde, er wollte schon vertagen, aber nichts da, er musste ran.? Sie lachte verschmitzt. Und dann vertiefte sich ihr Lachen noch.
?Du, was ich mich nie fragen getraut habe?, sie kaute vollständig aus und holte tief Luft ?? was machst du denn danach, na also, du weißt schon???
Alex starrte sie an und grinste nun ihrerseits. ?Ich habe mich auch schon immer gefragt, was andere dann machen. Also, in der Literatur wird ja oft empfohlen, erst einmal liegen zu bleiben, damit das wertvolle Naß nicht rausläuft, aber letztens habe ich gelesen, dass das, was rausläuft, gar nicht mehr wertvoll ist, wenn du verstehst, was ich meine.?
?Nee, nicht so recht. Sind die dann alle tot, wenn die rausgekrabbelt kommen? Schaurige Vorstellung?? Hannah schüttelte sich. ?Ich träumte vom Leben und erhielt den Tod?, fügte sie mit dunkler Stimme an.
?Quatsch. Die Samen verkrümeln sich im Samentümpel am Boden der Scheide, wo die gesamten Schwimmer zu einer gallertartigen Masse werden.?
?Klingt ja lecker?, sagte Hannah und schaute auf die Quittenmarmelade. ?Und wo ist der Boden der Scheide??
?Keine Ahnung, hab? ich ja auch nur gelesen. Aber ich fand das echt interessant, die kleinen Kujambels klumpen erst mal und kleben da sozusagen fest, aber da sich der Tümpel dann mit der Gebärmutterschleimhaut vermischt, schwimmen sie dann da rum und werden von der Gebärmutter ?angesogen?. Soweit die Theorie, hat bei mir aber offensichtlich noch nicht geklappt, vielleicht sollte ich stärker saugen.? Alex grübelte vor sich hin. Hannah schaute sie interessiert an. ?Wie, du saugst an? Ich dachte, das geht nur beim Orgasmus??
?Doch, ich kann das mit der Scheide auch so, wenn ich mich darauf konzentriere.?
?Ist ja wohl nicht wahr.? Hannah saß da mit offenem Mund. ?Wie geht das denn?? Es folgte eine detaillierte und äußerst intime Beschreibung dessen, was einige Frauen können und andere nicht.
?Okay, ich probier das einmal, warte?? mit diesen Worten verschwand Hannah im Badezimmer und kam erst einige Minuten später wieder. ?Nee, geht nicht,? sagte sie frustriert.
Alex lachte. ?Na ja, muss ja auch nicht, ich hoffe bloss, ich bin nicht die einzige und somit abnorm.?
?Also ich würde das gerne können. Macht das Geräusche?? Hannah war fasziniert von der Vorstellung, dass ihre Freundin in den Regionen so beweglich war. Sie hatte von Inderinnen gehört, die im Rahmen des Kamasutra üben, mit der Scheide Gegenstände aufzuheben, aber das waren andere Zeiten und andere Welten.
?Jap, aber glaube ja nicht, dass ich dir das jetzt vormache.? Beide lachten los.
?Aber noch mal zum Samentümpel. Was läuft denn dann raus ? ist ja auch immer eklig, oder?? Hannah schauderte erneut. ?Ich kann das gar nicht haben. Ich klemm mir dann immer ein Handtuch zwischen die Beine, früher bin ich immer aufgesprungen und habe mich sofort gewaschen, aber seit ich ein Kind haben möchte, sind die Zeiten vorbei. Ich habe sogar eine Weile auf das Kuscheln danach verzichtet, weil ich das Becken hochgelegt habe, aber das ist es mir nicht wert??
Alex lachte. ?Tolle Vorstellung, du mit angewidertem Gesicht und ein Handtuch zwischen den Beine. Findest du das erotisch? Aber okay, lass uns alle peinlichen Details unserer Kinderwunschkarriere austauschen. Jetzt bin ich wohl dran?, sie schaute sich um, als wollte sie sicherstellen, dass kein Zuhörer im Raum war, senkte die Stimme und sagte: ?Also ich sauge seit neustem kurz an, verbleibe und versuche nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam die Luft wieder herauszulassen.... nun denn und ich habe immer eine volle Tempobox neben dem Bett stehen und versorge mich so?ähem?In der Regel bleibt es beim ersten Herauslaufen, und hey...... das hasse ich auch.... fühlt sich an, als sei man inkontinent oder nass geschwitzt. Bah?? Beide kugelten sich erneut vor Lachen und freuten sich, endlich dieses weiblichste aller weiblichen Themen ansprechen zu können.
?Mensch, eine Postkoitalbox, oder wie nennt man das wissenschaftlich. Na, beim nächsten Mal wirst du an mich denken mit deiner Postkoitalbox!?
?Du bist doof?. Besser als ein Handtuch oder die ollen Scheisserlefeinripp, wie meine Mama immer sagte. Aber eines noch: Wissenschaftlich gesehen ist der sogenannte Rückfluss etwas Normales, und er besteht aus sozusagen überflüssigem Material, aus Zervixschleim, Samenflüssigkeit und Schwimmern, die zu alt oder zu lahm waren, um aus dem Samentümpel herauszukommen und in den Zervixschleim einzudringen. Und unser Gebärmutterhals ist so programmiert, dass er die Situation völlig unter Kontrolle hat und sich von keinem Ereignis nach dem Geschlechtsverkehr stören lässt, gleichgültig, was Frau tut oder nicht tut. Internet lässt grüßen??
?Mensch, ich bin so froh, dich zu haben. Was haben wir bisher alles verpasst,? fasste Hannah zusammen und drückte ihre Freundin ganz fest.
Bisherige Antworten

Immerhin! Keine Kerze im Bett gemacht! *lach*

Re: Immerhin! Keine Kerze im Bett gemacht! *lach*

Mnesch, daran hätte ich noch denken sollen *lach* Naja, vielleicht kann ich das noch einfügen... *g*

Krieg der Spermien

Huhu Fairwind,
danke, das war lustig.
Hast Du "Krieg der Spermien" von Robin Baker gelsen? Sehr erhellend und anschaulich zum Thema.
Beste Grüße, Carla

Re: Krieg der Spermien

Nein, habe ich nicht, aber vielleicht sollte ich das und setze das Buch als Fachliteratur ab??? *g* GLG, Fairwind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen