Suchen Menü

Alex 47

Alex 47
Während Alex nun wohlgemut das Abendessen zusammenstellte, wobei sie ja auf die bereits eingekauften Lebensmittel in gewissem Sinne beschränkt war (allerdings war das nur eine geringe Einschränkung, denn sie hatte den Kühlschrank in der Tat mit vielen gesunden Leckerbissen gefüllt), saß Matthias ebenfalls am Computer, nur dass sein Suchwort ?Spermienqualität? lautete. Und irgendwie machte ihn das, was er dort las, nicht froher als die warnenden Worte von Ralphs Zitaten seines Bruders.
Nun hatte Matthias zwar nie geraucht, aber das eine oder andere Glas hatte er sich im Laufe der Jahre schon genehmigt. Doch er verwarf diesen Gesichtspunkt sofort wieder, er trank weder regelmäßig noch viel. Mehr Kopfzerbrechen machten ihm Stichworte wie ?Umweltgifte?, ?Abgase? und Krampfadern an den Hoden.
?Wie zum Teufel merkt man das denn?? fragte er sich beunruhigt und begab sich ungehend auf Toilette, um dort zu sehen, ob es etwas zu sehen gab. Fehlanzeige, der Blickwinkel war aber auch unglaublich ungünstig. Zum ersten Mal wusste er Taschenspiegel zu schätzen, die Frauen so gerne in der Handtasche mit sich herum trugen.
?Das muss doch gehen!? Matthias versuchte, durch Verdrehen und Verrenken etwas zu sehen, doch die Untersuchung scheiterte naturgemäß. Er wog rechts und links seine Männlichkeit in der Hand und versuchte nun, eine Änderung der Temperatur festzustellen, doch auch dies gelang ihm nicht. Ihm wurde warm ?Oh Gott, Wärme ist ganz schlecht?, versuchte er sich zu beruhigen und packte sich wieder ein.
Inzwischen war er auch nicht mehr allein auf der Herrentoilette, und als er leicht verschwitzt aus der Kabine trat, grinste ihn ein Kollege aus einer anderen Abteilung an und sagte: ?Na, schwere Sitzung gehabt??
?Wie?s denn dann so kommt?? Matthias ließ sich nichts anmerken.
Zurück im Büro öffnete er die Datei erneut. Was hatte er da gelesen? Er wiederholte den Text: ??führt fast regelmäßig zu einer Störung der Spermienproduktion, denn zum ungehinderten Ablauf der Hodenfunktion ist eine Temperatur nötig (idealerweise ca. 32°C), die sich unterhalb der inneren Körpertemperatur befindet und nur im Hodensack erreicht wird?.Eine ähnliche Problematik kann durch eine Krampfader am Hoden hervorgerufen werden. Man nimmt an, dass diese verdickte Ader die Temperatur des Hodens ebenfalls erhöht und die Spermienproduktion negativ beeinflussen kann. Zur Beseitigung einer solchen Krampfader gibt es verschiedene operative Techniken. Manche Urologen spritzen ein Medikament in die Ader, welches zu einem Verschluss führen soll.? Matthias verzog das Gesicht vor imaginärem Schmerz. Spritzen in dieses edle Teil?
In Themen wie Immunologie oder genetisch bedingte Einschränkung der Spermienqualität mochte er sich schon gar nicht einlesen, das hörte sich ja noch furchtbarer an. Doch ein paar Tipps merkte er sich schon: Also übermäßig Sport treiben solle er nicht, weil man dabei leicht überhitzt, und das wäre schon wieder schlecht für die Schwimmer. ?Naja, so ein bisschen geht ja trotzdem noch?, sagte sich Matthias und schaute weiter. ?Vitamin C und D Kalzium und Zink?.hmmm? Zink, wo kriege ich das denn her?? Er machte sich einen Zettel, dass er sich ein Vitaminpräparat mit Mineralien und Spurenelementen in der Apotheke besorgen wolle. Und was stand da (Matthias begann laut zu lesen): ?Halten Sie die Hoden kühl. Achten Sie darauf, weite Unterhosen und Hosen zu tragen, damit die Hoden in ihrer natürlichen Entfernung vom Körper kühl bleiben können. In enge Unterhosen und Hosen gequetscht, erwärmen sie sich auf Körperkerntemperatur und reagieren mit einer verminderten Spermienproduktion. ? ach du Schreck, also wieder Boxershorts, na Prost Mahlzeit, wo ich die so hasse?? Matthias sprach nun ganz losgelöst mit sich selbst. Also selbst wenn, was ja gar nicht sein konnte, seine Spermienqualität eingeschränkt sein sollte, konnte er doch eine Menge tun. ?Und schaden kann es nicht,? sagte er gerade, als seine Assistentin die Tür öffnete und ihn irritiert fragte, er ob sie gerufen habe.
Mit etwas Bedauern musste er die beiden letzten Hinweise aufnehmen: Keine heißen Bäder mehr, wenig Sauna und nur alle 4-5 Tage Sex. ?Na toll, dann liegen wir beiden ja voll im Trend?, sprach er mit Blick zwischen seine Beine, zwinkerte seinem Gesprächspartner zu und fuhr fort: ?Aber das kriegen wir schon in den Griff, was??
Bisherige Antworten

Re: Alex 47

Hallo süße,
unabhängig davon, dass die geschichte klasse ist - ist dein stil sehr viel besser geworden.
arbeitest du dran, oder ist es zufall?
liebe grüße

Re: Alex 47

Das ist Zufall, ich werde irgendwann dann wohl den Anfang überarbeiten müssen. Mir ist das gar nicht aufgefallen, vielleicht traue ich mir mehr Details zu mittlerweile, das mag sein...aber danke, ich schaue mal nach. Geht es dir gut? Mir ja, ich warte auf den nächsten ES, wie immer, wir warten... auf irgendetwas... GGLG, Fairwind

Re: Alex 47

Die Sätze sind kürzer und einfacher geworden. Der Aufbau spannender. Da fällt mir noch ein - wie sieht eigentlich der mann von alex aus? (ich konnte mir nur seine hand voller männlichkeit auf dem klo vorstellen :o))
Ich warte gerade auf meine Regel - in 4 Tagen spätestens ist sie wieder hier...
Ist halt Mist, dass ich immer 2 Wochen leide - eine davor und eine wenn sie da ist.
Komischerweise war mein Männchen gestern abend richtig fertig, als ich zu ihm meinte, dass wir wohl doch kein Baby gebastelt haben...seltsam...für mich ist das Normalität geworden, dass ich wohl eher den Treffer nicht mehr fassen würde :o)
winke, winke

Re: Alex 47

Ja, das konnte ich mir auch bildlich vorstellen! *lach*. Das mit der Mens tut mir leid, ich glaube, mir wird es auch so gehen, wenn ich mal wieder einen positiven Test habe, dass ich gar nicht damit rechne, dass dabei auche in Kind herauskommen kann. Derzeit bin ich noch zuversichtlich, obwohl ich eigentlich regelmäßig jetzt auch hier im Forum mitlese, mithoffe etc. Bei uns gab es ja gerade auch ein kleines Wunder, immer diese Leute, die vor der ertsen KiWu-Behandlung nach jahrelangem Warten erstaunlicherweise ss werden. Dann tröste deine Mann mal... ist doch schön, wenn er mithofft. GLG, Fairwind

*kicher*

Hallo Fairwind,
klasse! Ich habe ihn richtig bildlich vor mir gesehen, wie er sich verrenkt! Eigentlich habe ich ja darauf gewartet, dass mitten in seinem Dialog mit seinen Hoden seine Assistentin rein kommt ... :-)))
LG und weiter so
Jani*

Re: *kicher*

Tolle Geschichte! Kann ihn mir auch gut vorstellen:-)
Freu mich auf Alex 48!!!!!!!
Espoir - heut ehoffnungslos, da Mens seit zwei Tagen da ist:-(

Re: *kicher*

Hallo Espoir, ich bin gerade durch und der Persona steht schon auf "rot", seit ZT6. In einer Woche starte ich also wieder durch. Wir sidn dann ja fast gelichauf! Der August sollte doch Glück bringen...*hoffhoffhoff*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen