Suchen Menü

Risiko- Ultraschall?

Ich hatte gestern eine Ultraschalluntersuchung, weil meine Menstruation ausgeblieben, aber der Urintest negativ war. Mein Frauenarzt sagte, daß es nicht so aussieht, als ob die Blutung bald kommen würde. Er hat eine frühe Schwangerschaft erkannt. Doch schon am gleichen Abend bekam ich Unterleibskrämpfe und eine (stärker als gewöhnlich)Blutung setzte ein. Ist die Ultraschalluntersuchung dafür als Auslöser zu betrachten?
Bisherige Antworten

Re: Risiko- Ultraschall?

hallo marion!wenn ultraschall einen abgang auslösen würde,würde kein fa mehr ultraschall machen!ausserdem sind sich alle experten einig,dass eine zu früh festgestellte eventuelle schwangerschaft nur zuviel unruhe in manche frauen bringt.meist bleibt die regel aus und es findet mit der verspätung der blutung leider ein abgang statt.
mehr zu diesem thema kannst du hier bei 9-monate nachlesen.
liebe grüsse, petra

Re: Risiko- Ultraschall?

Eine US-Untersuchung hat keinen Einfluß auf die SS.Wahrscheinlich haben Sie gar keine SS,sondern eine etwas verzögerte Abstoßung ODER einen sehr frühen Abort.Fangen Sie das Material auf und bringen es in die Praxis zur histologischen UIntersuchung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen