Suchen Menü

Frage

Hallo,
ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, ich hoffe sie ist hier nicht ganz falsch. Sie können sie mir bestimmt beantworten.
Ich bin heute 34+2, am Samstag hatte ich starke Schmerzen in der Leiste, aber nur rechts und das Gefühl, mir würde das Bein abfallen. Die Schmerzen hielten ca.30 Min. an, waren dann ca. 2 Stunden weg um dann noch einmal für ca. 30 Minuten wieder zukommen.
Am nächsten Tag hatte ich dann das Gefühl, das der Bauch gesackt war.
Heute hat die Hebamme dann von außren den Kopf ertastet un frstgestellt, das er bereits fest im Becken sitzt und sich kaum mehr bewegen läßt.
Mich freut das sehr, da so die Sorge eines Nabelschnurvorfalls bei Blasensprung von mir genommen wurde.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist das zu früh, das sich der Kopf so einstellt? Kann man da auf einen Zeitraum schließen, wie lange es noch dauern könnte?
Ich mache mir wiklich keinerlei Sorgen, gerade weil vermutet wurde, das ich weiter bin, als anfangs berechnet wurde, aber es interessiert mich schon sehr.
Vielen Dank für ihre Mühe
LG Lissy 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage

Hallo, frühzeitig ist die Senkung. Normalerweise beginnen die Senkwehen in der 36.SSW, aber sie können schon mal in der 35. SSW aufangen. Das ist kein Grund zur Sorge und deutet keine vorzeitige Geburt an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen