Suchen Menü

Feindiagnostik / Leicht gefüllter Magen

Liebes Äzteteam ! Bin 32 Jahre alt und in der 22+2SSW . Am Fr war ich bei der Feindiagnostik und kam total erledigt wieder heraus ! Alle Untersuchungsergebnisse waren absolut normal und entsrachen der zeitgerechten Biometrie u. Organentwicklung ! Was jedoch der Arzt auszusetzen hatte und für Ihn Anlass gab mich noch am gleichen Tag zu einer Humangenetikerik ein Stock tiefer zu schicken war , daß mein Kind nur einen leicht gefüllten Magen hatte.(nach 45 min Untersuchungspause hatte sich auch nichts geändert ).Welche Ursachen könnte dies haben ? Man riet mir zu einer FU , um Down-Syndrom auszuschliessen !!! Bin ziemlich verwirrt , gibt es beim Down-Syndrom nicht vielleicht eindeutigere Anzeichen beim US ? Falls ja , welche ? Bitte um schnelle Antwort,liebe Grüsse Lara
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik / Leicht gefüllter Magen

Was für ein Geschrei um ein ganz harmloses Symptom! wenn der Magen gefüllt war,ist er da .Er MUSS keine Mindestfüllung aufweisen! Wie alt war der Arzt am Krankenhaus???

Re: Feindiagnostik / Leicht gefüllter Magen

Hallo,
bei meinem Fein-US war der Magen auch nicht ganz gefüllt,
man sah halt das was drin war, sah aus wie ein \"schwarzes Loch\" mitten im Bauch von meinem Untermieter.
Die Ärztin schaute dann noch in die Harnblase und freute sich mit einem \"Ah - in der Harnblase ist auch was - fein, dann funktionieren die Nieren des kleinen Rackers ja auch\"
mit mir.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist die Länge/bzw. Kürze der Oberschenkelknochen eher etwas wo nach man sieht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen