Suchen Menü

ganz frühes Sternchen (lang)

Hallo an alle Sternenmamis und Sternenpapis.
Am So, 16.10. habe ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss gehabt und wir sind gleich ins KH. Auf dem US war nach wie vor nur eine Fruchthülle mit einem Punkt zu sehen, viel zu wenig aber für 10 Tage nach dem FÄ-Termin. Sie haben den HCG-Wert am So abends, Mo morgens und Di morgens kontrolliert. Seit So abends habe ich absolute Bettruhe verordnet bekommen und Magnesium. Die Schmierblutunten gingen zunächst weg. Der HCG-Wert war niedrig. Von Mo auf Di bekam ich richtige Blutungen und der HCG war gefallen. Also dann Di Nachmittag die AS (bei 6+6 7.SSW). *schnief* Aber ich kann immernoch Kinder bekommen und es liegt auch nicht an mir, es ist einfach etwas bei der Zellteilung schief gegangen und die Natur sortiert dann halt aus! Ich bin optimistisch und freue mich auf's nächste Mal, wird schon gut gehen!!! Werde mir und meinem Körper die 3 Monate Auszeit genehmigen und die Zeit zur Verarbeitung nutzen!
Wir sind zwar sehr traurig, aber wir bleiben positiv!!! Das Herz weint, aber der Verstand sagt, dass das tausenmal tägl. passiert und nichts zu bedeuten hat, weil es einfach "normal" ist!
Sorry, falls das euch jetzt zu nüchtern klingt, aber ich habe bereits selbst im Kreißsaal und auf der Wochenstation gearbeitet und versuche es jetzt aus dieser Sichtweise zu sehen, sonst mache ich mich noch verrückt und will beim nächsten Mal einfach negativen Gedanken zulassen.
Wir hatten die Namen bereits nach der 1. SS mit Luis schon übernommen für's 2. Kind, daher werden wir sie nicht weiter übernehmen und uns dann zu gegebener Zeit neue Überlegen, da wir nicht erfahren werden, was es geworden wäre werden beide Namen neu überlegt!
Ich bin nicht abergläubisch, was Dinge angeht, wie zu früh (6. SSW) davon erzählen, Namen voher feststehen oder Sachen für's Baby kaufen. Das finde ich furchtbar, wenn den Frauen damit auch noch Schuldgefühle von wegen, . . . hättes du nicht . . ., dann wäre nichts passiert!!! Lasst euch nicht von sowas verunsichern!!! Beim 1. Mal ist bei mir auch alles gut gegangen, obwohl Name feststand, ich schon viele Klamotten hatte und es gleich nach dem SST erzählt! Das musste noch raus, sorry!!!
Wir hatten bereits 2 Elefanten Kuscheltiere gekauft einen blauen und einen rosa, ich hatte einen Bilderrahmen für das 1. US-Foto und den SST habe ich auch noch. Alles zusammen habe ich auf die Fensterbank in unserm Schlafzimmer gestellt, so als kleinen Altar und wenn die Auszeit um ist, werde ich alles gut verpacken und aufbewahren.
Ich weiß, dass es hier viele gibt, die weit aus schlimmeres durchstehen müssen und daher bin ich dankbar, dass es so früh passierte! Und wünsche euch viel viel Kraft, Glück und positive Gedanken für die neue SS!!!
Andrea, Boris und Luis Joaquín fest an der Hand
mit Carmen Zita/Giancarlo Phileas (6+6) für ewig im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen