Suchen Menü

frühchen

Hallo Ihr Lieben
Wenn ich eure Berichte lese kommen mir tränen.
Ich habe meine Tochter Michelle in der 27 schwangerschafswoche bekommen.
Aber mal von anfang an:
Ich war in der 8woche schwanger mit michelle wollte meine grosse tochter in den kindergarten bringen und da passierte es ich bekamm einen blutsturz ich hab mir nur gedacht das wars!ich fuhr sofort in kkh und da die entwarnung meinem kind geht es gut.ich lag 6 wochen im kkh und die ärzte haben mir schon gesagt das die schwangerschaft nicht gut aussgehen wird.doch es ging weiter.doch in der 19 woche hatte ich vorzeitige wehen mein muttermund hat sich schon 2cm geöffnet ich habe einen ring eingelegt bekommen.Am 5.09.04 um 2uhr nachts bekamm ich meine Wehen um 5.00 uhr habe ich den krankenwagen angerufen und um 5.54 kam meine tochter per not kaiserschnitt zur welt.
Sie war 40cm gross und wog 1.200gramm aber sie hat gekämpft und gewonnen.ich bin froh das es sie gibt und das sie es geschafft hat. Ich bin so stolz auf sie.
Ich wollte euch damit sagen das blutungen nicht immer fehlgeburt heisst.wie meine kleine beweist.
Bisherige Antworten

ups zu schnell....

das ist aber schön das Sie so eine Kämpferin ist...
Auch ich hatte während meiner SS Blutungen (meist nach dem GV oder nach FA - Untersuchungen)... und der Bub schläft jetzt nebenan und wird bald 2... *froi*....
LG
Bärlesmama, die hier auch oft vertreten war, nach der FG

Re: ich auch....

Hallo,
auch ich hatte bei einer Schwangerschaft Blutungen (Haematom der Gebärmutter), musste die ersten Wochen sehr um unser Kinder bangen und die letzten drei Monate der SS komplett liegen, da mir eine Frühgeburt vorausgesagt wurde. Das ist jetzt allerdings schon fast 6 Jahre her.
LG Andrea, die nach 3 FGs auch sehr oft hier im Forum war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen