Suchen Menü

Schock zur Trauerfeier

...habt Ihr auch schon mal so ein komisches gefühl im Magen gehabt?...
Hatte am Mittwoch Morgen (14.12.) termin zur Nachuntersuchung bei der FÄ. Fragte sie nach eventuellen Ergebnissen der Obduktion. Lag aber noch nichts vor.
Haben dann unseren "Großen" zu den Großeltern gegeben, wollten gerade los zur Trauerfeier und Urnenbeisetzung von unserem "Kleinen", als ich mich entschied nochmal im KKH aunzurufen. Nach langem Hin- und hertelefonieren stellte sich heraus, dass unser Baby NICHT mit in der Sammelurne ist! Echt der Hammer! Und ich hatte schon alles fertig... Abschiedsbrief und Spieluhr als Grabbeigabe, Kerzen, Blumen usw... Na, wenigstens habe ich es noch vorher mitbekommen und nicht hinterher! Die nächste Sammelbeisetzung ist erst am 15.03.06... Hatte so gehofft einen Abschluß zu finden...
Aber ich glaube ich habe an dem Mittwoch auch ein zeichen vom lieben Gott bekommen, dass unser Kleiner gut oben angekommen ist! Als ich vormittags am Tag der Trauerfeier nach Hause fuhr, regnete es mal, dann schien wieder die Sonne, und es war ein riesengroßer Regenbogen am Himmel zu sehen. Und das schönste: von weitem sah es so aus, als wenn der Regenbogen genau in unserem Haus endete! Da war ich mir sicher, mein Kleiner ist jetzt im Himmel...
Ich spinne doch nicht, oder?
LG, Nicola
Bisherige Antworten

Re: Schock zur Trauerfeier

Hallo,
nein du spinnst nicht!!
Wünsche dir alles erdenklich gute !
GLG liawunder die auch 2 sternenkinder hat

Re: Schock zur Trauerfeier

Liebe Nicola,
nein Du spinnst nicht. Regenbogen sind Brücken zum Himmel, und am Tag nach dem unsere Melanie gestorben ist gab es auch einen Wunderschönen Regenbogen. Ich bin sicher, das unsere Süsse darauf nach oben spaziert ist.
Viele liebe Grüsse
Tanja

Re: Schock zur Trauerfeier

Hallo Nicola,
zum Glück hattest du diese Intuition, dass etwas nicht stimmte. Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, dass euch niemand informiert hat, dass euer Baby Oskar nicht dabei ist bei der Bestattung.
Nein, du spinnst nicht, unsere Kinder schicken uns sicherlich manchmal Botschaften wir können sie nur mit dem Herzen lesen und verstehen.
Gruß Petra mit Yara Elena & *Laura Marie gest./geb.29.12.2001* für immer in meinem Herzen.

Re: Schock zur Trauerfeier

... ich hab auch ein ähnliches Erlebnis gehabt. Am 5. Januar diesen Jahres ist mein Baby gestorben. Hab heftige Blutungen gehabt und musste zur Ausschabung ins Krankenhaus. Weil mein Kreislauf und die Blutwerte so mies waren, musste ich auch über Nacht bleiben. Am nächsten Morgen so gegen 7:30Uhr hab ich die Gardine vom Krankenhausfenster zurückgezogen und im grässlichsten Januarwetter (nasskalt) war ein Regenbogen. Ich hab das bis heute niemendem erzählt. Nicht mal meinem Mann, weil ich auch glaubte, ich spinne. Aber mit der Zeit finde ich die Erinnerung daran wunderschön und ich bin mir sicher, dass mein Baby mir den Regenbogen geschickt hat.
Gruss Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen