Suchen Menü

Nun bin ich auch hier

Sitze nachts vor dem PC, weil ich nicht schlafen kann. Noch ist mein Sternchen in meinem Bauch und ich warte auf die Blutung.
Ich fühl mich so elend und so allein und niemand in meiner Umgebung würde meine Trauer verstehen. War wohl mein letzter Versuch, bin 45 und mein Freund will nun nicht mehr. Ich habe schon Kinder, aber ein Trost, nein ein Trost ist das nicht.
Meine FÄ hat mir Hoffnung gemacht, aber was nützt das, wenn der Mann meines Herzens nicht mehr will. Er will mir das nicht noch mal zumuten, sagt er.
Ich glaub, nun zieht er sich ganz zurück.
So weine ich nun nachts vor dem PC in die Tastatur-allein.
Schade, das ich nun auch nicht mehr ins Forum gehöre,lange Zeit habe ich mich da zu Hause gefühlt. Aber was soll ich nun da noch posten?
Stille Mitleserin wede ich aber wohl bleiben.
Eine ganz traurige Tanja mit ihrem Sternchen - das ich so gern behalten würde
Bisherige Antworten

Re: Nun bin ich auch hier

Liebe Tanja!
Lass dich ganz fest drücken!
Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Baby gestorben ist. Ich kenne deine Trauer und weine mit dir, für unsere Sternchen!
Sei dir sicher, du bist nicht allein mit deínem Schmerz. Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und nette Worte finden.
Kannst mir gerne schreiben, wenn du jemandem zum Reden od Weinen brauchst.
Traurige Grüße, Nicole mit 2 Jungs und 2 Sternchen

Re: Nun bin ich auch hier

Es tut mir so unendlich leid für dich. kann so gut nachfühlen. mir ging es im oktober genauso. fg ohne as in der ca. 6 SSW. ich weiß es kling blöd aber es wird besser. LG doina + 1 mädel und 1 sternchen.

Re: Nun bin ich auch hier

Hallo ihr lieben Beiden,
danke für euer Mitgefühl. Bin so unendlich unglücklich und verzweifelt und finde nicht ins normale Leben zurück. Mein Freund hat mir alle restliche Hoffnung genommen, er hat gesagt, das er hofft, das ich nie wieder probiere ss zu werden. Sonst geht er. Da ich mich in dieser Situation so allein gelassen fühle, er meint immer nur, er hofft, das ich bald wieder "gesund" werde und mich erhole - verdammt noch mal, ich bin doch nicht krank...
Seht mal, ich bekomme nicht mal ein vernünftiges posting zu stande.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Da haben wir Beide Monate lang geübt und gehofft und gebangt - und nach diesem Unglück darf ich es nicht einmal mehr probieren. Sein Schmerz ist zu groß, meint er. Was ist mit meinem??
Seit heute Nacht blute ich und hab furchtbare Schmerzen. Ist wohl die Psyche. Am 11. soll ich zur HCG-Kontrolle. Wozu jetzt noch?
Ich gehör ja jetzt nicht mal mehr in dieses Forum( weil ich ja nun kein Kind mehr wünschen darf), in dem ich so lange zu Hause war und wo mir immer Trost gespendet wurde.
Ich weis nicht, wie ich mit diesen Beiden großen Verlusten(Partner und Baby) umgehen soll. Nichts ist von einem Tag zum anderen mehr, wie es war. Nur noch Leere, meine ganze Lebensplanung ist dahin.
Was ich auch als ganz schlimm empfinde, das ich nicht um mein Sternchen trauern darf.
Fühl mich so einsam, trotz meiner Freundschaften. Will meinen Mann zurück, nicht den jetzigen, sondern den, der er vor der Fehlgeburt war. Habe solche Sehnsucht nach ihm. Und ich wär so gern wieder ss.
Entschuldigt alle das zutexten, aber mein Unglück braucht ein Ventil. Habe das Gefühl duchzudrehen, den ganzen Tag über muss ich mich wegen der Kinder und allen anderen zusammen nehmen. Nur nachts kann ich meinem Kummer zulassen und weine still vor dem PC.
Liebe Grüße an euch alle, von einer verzweifelten Tanja - die wohl diese Nacht auch wieder keinen Schlaf finden wird

Re: Nun bin ich auch hier

Habe gerade gesehen, das ich vor 2Tagen fast das gleiche geschrieben habe. Entschuldigt also - bin im Moment wirklich eine Zumutung für alle.Tanja

Re: Nun bin ich auch hier

Liebe Tanja!
Du bist ganz sicher keine Zumutung! Du bist nur sehr traurig, aber das ist doch ganz normal und du darfst auch traurig sein. Trauere um dein Kind so lange du trauern musst! Tu was dir gut tut, und lass dir nicht einreden, dass deine Trauer nicht normal ist!
Es tut mir sehr leid, dass dein Partner kein Verständnis für dich aufbringen kann.
Wenn du möchtest, kannst du mir jederzeit übers Profil schreiben oder wir können uns mal im Chat unterhalten - bin da fast jeden Tag!
Aber glaube mir - auch wenn man es sich am Anfang nicht vorstellen kann - es wird leichter! Jeden Tag ein bisschen!
*drückdichganzfest*
Traurige Grüße, Nicole

Re: Nun bin ich auch hier

Liebe Tanja,
auch ich kann Deinen Kummer gut verstehen. Ich bin genauso alt wie Du und mußte mein Krümelchen im September in der 10 Woche gehen lassen. Weine Dir Deinen Kummer von der Seele,es wird eine Weile dauern,aber dann wird es langsam besser. Fühle Dich ganz lieb umarmt. Wenn Du "reden" willst,dann schreibe mir gerne über mein Profil.
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen