Nun bin ich auch hier
Ich fühl mich so elend und so allein und niemand in meiner Umgebung würde meine Trauer verstehen. War wohl mein letzter Versuch, bin 45 und mein Freund will nun nicht mehr. Ich habe schon Kinder, aber ein Trost, nein ein Trost ist das nicht.
Meine FÄ hat mir Hoffnung gemacht, aber was nützt das, wenn der Mann meines Herzens nicht mehr will. Er will mir das nicht noch mal zumuten, sagt er.
Ich glaub, nun zieht er sich ganz zurück.
So weine ich nun nachts vor dem PC in die Tastatur-allein.
Schade, das ich nun auch nicht mehr ins Forum gehöre,lange Zeit habe ich mich da zu Hause gefühlt. Aber was soll ich nun da noch posten?
Stille Mitleserin wede ich aber wohl bleiben.
Eine ganz traurige Tanja mit ihrem Sternchen - das ich so gern behalten würde
Re: Nun bin ich auch hier
Lass dich ganz fest drücken!
Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Baby gestorben ist. Ich kenne deine Trauer und weine mit dir, für unsere Sternchen!
Sei dir sicher, du bist nicht allein mit deínem Schmerz. Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und nette Worte finden.
Kannst mir gerne schreiben, wenn du jemandem zum Reden od Weinen brauchst.
Traurige Grüße, Nicole mit 2 Jungs und 2 Sternchen
Re: Nun bin ich auch hier
Re: Nun bin ich auch hier
danke für euer Mitgefühl. Bin so unendlich unglücklich und verzweifelt und finde nicht ins normale Leben zurück. Mein Freund hat mir alle restliche Hoffnung genommen, er hat gesagt, das er hofft, das ich nie wieder probiere ss zu werden. Sonst geht er. Da ich mich in dieser Situation so allein gelassen fühle, er meint immer nur, er hofft, das ich bald wieder "gesund" werde und mich erhole - verdammt noch mal, ich bin doch nicht krank...
Seht mal, ich bekomme nicht mal ein vernünftiges posting zu stande.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Da haben wir Beide Monate lang geübt und gehofft und gebangt - und nach diesem Unglück darf ich es nicht einmal mehr probieren. Sein Schmerz ist zu groß, meint er. Was ist mit meinem??
Seit heute Nacht blute ich und hab furchtbare Schmerzen. Ist wohl die Psyche. Am 11. soll ich zur HCG-Kontrolle. Wozu jetzt noch?
Ich gehör ja jetzt nicht mal mehr in dieses Forum( weil ich ja nun kein Kind mehr wünschen darf), in dem ich so lange zu Hause war und wo mir immer Trost gespendet wurde.
Ich weis nicht, wie ich mit diesen Beiden großen Verlusten(Partner und Baby) umgehen soll. Nichts ist von einem Tag zum anderen mehr, wie es war. Nur noch Leere, meine ganze Lebensplanung ist dahin.
Was ich auch als ganz schlimm empfinde, das ich nicht um mein Sternchen trauern darf.
Fühl mich so einsam, trotz meiner Freundschaften. Will meinen Mann zurück, nicht den jetzigen, sondern den, der er vor der Fehlgeburt war. Habe solche Sehnsucht nach ihm. Und ich wär so gern wieder ss.
Entschuldigt alle das zutexten, aber mein Unglück braucht ein Ventil. Habe das Gefühl duchzudrehen, den ganzen Tag über muss ich mich wegen der Kinder und allen anderen zusammen nehmen. Nur nachts kann ich meinem Kummer zulassen und weine still vor dem PC.
Liebe Grüße an euch alle, von einer verzweifelten Tanja - die wohl diese Nacht auch wieder keinen Schlaf finden wird
Re: Nun bin ich auch hier
Re: Nun bin ich auch hier
Du bist ganz sicher keine Zumutung! Du bist nur sehr traurig, aber das ist doch ganz normal und du darfst auch traurig sein. Trauere um dein Kind so lange du trauern musst! Tu was dir gut tut, und lass dir nicht einreden, dass deine Trauer nicht normal ist!
Es tut mir sehr leid, dass dein Partner kein Verständnis für dich aufbringen kann.
Wenn du möchtest, kannst du mir jederzeit übers Profil schreiben oder wir können uns mal im Chat unterhalten - bin da fast jeden Tag!
Aber glaube mir - auch wenn man es sich am Anfang nicht vorstellen kann - es wird leichter! Jeden Tag ein bisschen!
*drückdichganzfest*
Traurige Grüße, Nicole
Re: Nun bin ich auch hier
auch ich kann Deinen Kummer gut verstehen. Ich bin genauso alt wie Du und mußte mein Krümelchen im September in der 10 Woche gehen lassen. Weine Dir Deinen Kummer von der Seele,es wird eine Weile dauern,aber dann wird es langsam besser. Fühle Dich ganz lieb umarmt. Wenn Du "reden" willst,dann schreibe mir gerne über mein Profil.
GlG,
Silvia
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen