Suchen Menü

MA + Ernährung

Bitte, bitte bitte: Kann mir irgendjemand sagen, ob eine falsche (unausgewogene und einseitige) Ernährung die Schuld für eine MA sein kann?
Warte dringend auf Antwort.
Danke schön im voraus!
Bisherige Antworten

Re: MA + Ernährung

hallo angela. ich hatte vor einer woche eine ma und ich glaube, ich weiß mittlerweile fast alles, was eine ma auslösen kann: gendefekte, chromosomenschäden, extremer streß, infektionen u.s.w.
ernährung gehört ganz sicher nicht dazu!
das kind holt sich seine nährstoffe von dir, d.h., wenn du dich soooo einseitig ernährst, kriegst DU die mangelerscheinungen- nicht dein kind!
aber hier von \"schuld\" zu sprechen, ist eh immer schwierig....
alles liebe,
isa

Re: MA + Ernährung für Isabelle

hallo isa
hab gelesen, dass du vor einer woche eine ma hattest bei mir war es am 13.9.00 (leider). wie geht es Dir jetzt? was machst Du jetzt, ich bin diese woche noch krankgeschrieben. Nimmst Du auch wieder die Pille? Mein FA hat mir eine 3 monatige Pause empfohlen u. die Pille!! die ich seit 14.9.00 wieder nehme!!
Alles liebe
Tanja

Re: MA + Ernährung für Isabelle

ich bin gottseidank auch noch krankgeschrieben. die pille will ich eigentlich nicht nehmen, denn ich will meinen körper erst mal in ruhe lassen...ich bin da ein bisschen eigen:-) ich möchte eigentlich nicht gleich wieder schwanger werden (andere hier im forum wollen ja ohne die pause weiterprobieren) mir ist das ein bisschen zu heftig, ich brauch erst mal abstand...
liebe grüße,
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen