Suchen Menü

FG?

Bin (war) in der 5. SSW. Gestern abend bekam ich sehr starke Bauchschmerzen und dann begannen auch die Blutungen, zwar nicht sehr stark, aber es kam etwas mit heraus, was eigentlich eindeutig war. Nun sind die Blutungen aber fast weg (einen Tag später. Hat man nicht, wenn man eine FG hat, länger Blutungen. Klingt vielleicht etwas verwirrend, aber ich bin es auch. Wäre euch dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Vanessa
Bisherige Antworten

Re: FG?

Liebe Vanessa
Ich hatte eine Fehlgeburt in der 4.Woche, vor einem Monat. Bei mir kam am Anfang ganz wenig bräunlicher Ausfluss und dann immer mehr, und am nächsten Tag hatte ich ganz dunkelbrauner dicker Ausfluss, es war aber nicht so rot wie normales Blut während der Tage, und das war dieser eine Tag wo mir dann auch was dickes rausgepflutscht ist (auf der Toilette) da wusste ich es ist bestimmt weg. Der bräunliche Ausfluss wurde immer schwächer, hatte es ein paar Tage, aber nie richtiges Blut. Mein FA hat gesagt, es muss nichts heissen, wenn mal Blut kommt oder eben dieser braune Ausfluss, aber man könne es noch nicht sagen ob ichs verloren habe, weil es noch früh ist. Auf jedenfall hatte ich es verloren, hatte aber keine Schmerzen dabei. Hast du empfindliche Brüste während der Schwangerschaft jetzt? Wenn du sie hattest und sie sind immer noch da, dann kann es sein das du es nicht verloren hast, wenn aber die Empfindlichkeit der Brüste nicht mehr da ist, dann ist das SS-Hormon abgebrochen, so wars auf jedenfall bei mir. Geh sofort zum FA, wenn du noch nicht da warst, denn ich ging auch gleich. Also viel Glück, falls es so ist, wie du denkst, ich kann mit dir fühlen, denn ich habe heute schon wieder meine Tage bekommen. Liebe Grüsse Sanja!

Re: FG?

Liebe Vanessa! Ich hatte in der 7. SSW plötzlich sehr starke Blutungen und da kam auch sowas Rundes mit raus und ich dachte \"alles aus\" und bin zum Arzt, völlig fertig mit den Nerven, weil ich schon eine Fehlgeburt hinter mir hatte. Für mich war die Sache eigentlich eindeutig, aber tatsächlich war die Schwangerschaft noch vorhanden, der Muttermund war zwar etwas auf, aber es war noch nicht abgegangen. Ich bekam die Diagnose \"Abortus imminens\", drohende Fehlgeburt und Bettruhe bis zur 12. Woche. Die Blutungen waren ein echter Schock, aber die Schwangerschaft hat gehalten. Meine Tochter ist jetzt 4 und muß jetzt schleunigst ins Bett. An Deiner Stelle würde ich Magnesium nehmen und morgen zum Arzt gehen.

Re: FG?

Hallo Vanessa!Ich war in der 11. SSW als ich erst ganz leicht bräunlichen Ausfluß bekam dann etwas stärker.Bin dann zum FA, der dann feststellte, daß das Kind bereits in der 9. SSW gestorben sei.In der der 12. Woche wurde dann die Ausschabung vorgenommen. Ich würde bald zum FA gehen, muß ja nicht unbedingt was schlimmes dahinter stecken. Alles Liebe, Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen