Suchen Menü

Darf ich um Euren Rat bitten

... ich gehöre nicht hier her. Aber vielleicht könnt ihr mir raten was ich "machen" soll.
Heute vor einem Jahr musse eine Freundin ihr Sohn, wenige Stunden nach der Geburt wieder gehen lassen.
ich denke schon den ganze Tag an sie. Und weiss nicht ob ich ihr mitteilen soll/darf das ich an sie denke und ihnen viel Kraft wünsche oder ob ich "einfach" still mit ihnen mit trauern soll, sprich mich nicht bei ihnen melden soll.
Ich hoffe das ihr mir meine Frage nicht übel nehmt, da ich nich in diese Forum gehöre. Und hoffe das ich Euch mit meiner Frage nicht Wunden auf reisse...
Ganz liebe Grüsse
Jeannine
Bisherige Antworten

Re: Darf ich um Euren Rat bitten

Hallo Jeanniene,
der tag ist zwar schon fast vorbei, doch ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn jemand an meine anna gedacht hätte, und es mir auch gesagt hätte. Ich würde deine freundin anrufen und mit ihr reden, wenn es heute schon zu spät ist, kannst du es ja auch noch morgen nachholen.
ich hoffe, daß ich dir weiterhelfen konnte.
LG
VoodooKitty

@ VoodooKitty

Hallo VoodooKitty,
ich habe mir gerademal dein Profil durchgelesen und deine sehr, sehr sehr traurige Geschichte!
Auch wenn es schon eine Weile her, möchte ich dich mal einfach so drücken! Das tut mir echt sooo leid!
Mir kamen echt dir Tränen, als ich dein Profil las. Ich hoffe sehr für dich und deine Familie, dass dieser miese, verantwortungslose Gynäkologe und diese untätige Klinik in der du entbunden hast, ihre rechte Strafe erhalten!!!
Das kann nicht war sein! Wegen ein paar unfähiger und völlig verantwortungsloser Ärzte (die eigentlich Leben retten und erhalten sollen) durfte deine kleine Anna nicht leben.
Normalerweise dürften diese "Ärzte" nie wieder praktizieren!
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft. Und dir wünsche ich ein baldige, gesunde Schwangerschaft und ein ganz gesundes Baby!!!
Ganz liebe Grüße von Sandra

Re: Darf ich um Euren Rat bitten

hallo jeannine,
also ich hätte mich gefreut wenn meine feundin mal angerufen hätte. alleine schon die aufmerksamkeit dem kleinen gegenüber ist einer mutter viel wert. viellleicht rufst du einfach an und vielleicht bietest du ihr auch an mit zum grab zu gehen. meine oma bringt immer sonnenblumen mit... sie sagt... weil der kleine unser sonnenschein ist. sonst einfach eine schöne karte mit einem schönen gedicht oder geschichte... der gedanke zählt.
lg,
olivia

Re: Darf ich um Euren Rat bitten

ich danke Euch!!
Gestern habe ich mich noch bei ihr gemeldet, da ich einfach dachte, das ich traurig währe, wenn niemand an diesen Traurigen Tag denkt.
Ich habe das richtige gemacht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen