Suchen Menü

zu grosser Dottersack???

Hallo!
Ich frage im auftrag meiner lieben Schwester, die leider seit zwei Wochen im Krankenhaus liegt:Durch 3. ICSI ist sie schwanger geworden, Überstimu mit Krankenhausaufenthalt folgte, dann war eine zweite Fruchthülle da, die aber abgestorben ist, dann Blutungen=Hämatom in GM, seitdem liegt sie nun seit zwei Wochen in Klinik und durfte nicht aufstehen, US-Kontrolle war Embryo aber immer OK, Herzaktivität, normales Wachstum! Jetzt ist sie Anfang 10. SSW und gestern wurde beim US festgestellt, dass wohl der Dottersack zu gross ist u. ihr wurde nahe gelegt, weitere Pränatale Untersuchungen wie Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen!!! Es könnte ein Hinweis auf evtl. Schäden sein.Ich habe von einem "zu grossen Dottersack" noch nie etwas gehört. Ihr? Stimmt das? Ist das ein Anzeichen, das irgendwas genetisches vorliegen könnte?
Die Blutung (hämatom)lässt übrigens nach und es sah endlich so gut aus und jetzt das! Weiss jemand etwas? Vielen Dank!
steffi
Bisherige Antworten

Re: zu grosser Dottersack???

Hi steffi,
da muss ich passen. Von zu großen Dottersäcken hab ich absolut keine Ahnung. Frag doch mal im Expertenforum. Die Docs dort können dir sicher helfen.
Übrigens ich hatte auch Blutungen (11. SSW). Es hat sich dann jedoch nach einem stationären KH-Aufenthalt wieder alles beruhigt und unser Fröschlein gedeiht prächtig (toi toi toi).
Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und das kein Grund zur Sorge besteht.
Viele Grüße
Frogi 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen