Suchen Menü

hallo an alle!!!

wir haben mitte dezember unseren ersten termin in einer KiWu-praxis und sind schon ganz gespannt & neugierig, was da alles auf uns zukommen wird.
musstet ihr--soweit ihr schon zu den 'erfahrenen'gehoert-- euch zwischendurch krankschreiben lassen... ich werde wohl bald abschaetzen muessen, in wieweit ich meinen kollegen 'was' sage, schon allein wegen der untersuchungstermine. die praxis ist nicht gerade um die ecke.
habt ihr da erfahrungen fuer mich§
LG kerstin
Bisherige Antworten

Re: hallo an alle!!!

Bevor ich mit der Behandlung begonnen habe, habe ich gefragt ob ich meine Arbeitszeit (40 Std.) reduzieren kann. Somit habe ich jede Woche einen halben Tag frei, denn ich immer so nehmen konnte, wenn ich einen Arzttermin hatte.
Oder Du sagst, Du musst Dich in ein medizinische Behandlung begeben und öfters mal kurzfrist freinehmen. Das hängt halt davon ab, wie flexibel das Unternehmen ist in dem Du arbeitest.
Liebe Grüsse, Nicole

Re: hallo an alle!!!

Hallo Kerstin,
erstmal wünsche ich Dir für Deine Behandlung alles Gute. Ich habe bei mir in der Firma nichts erzählt. Ich wollte nicht unter so einem Erfolgsdruck stehen und immer gefragt werden wie´s so ist und ob´s geklappt hat. Das muss aber jede für sich selbst entscheiden. Krankgeschieben war ich nur bei meinem 1 Versuch, mit der Begründung ich hätte eine dicke Zyste, da hat meine Chef nicht weiter nachgefragt. Beim 2 Habe ich mir Urlaub genommen. Allerdings lag meine KIWU Praxis direkt auf dem Weg zur Arbeit, deswegen konnte ich viele Termine vorm Arbeiten wahrnehmen, ohne das jemand was gemerkt hat. Ich hoffe, dass hat Dir schonmal ein bischen weitergeholfen.
Einen lieben Gruß
Guni (21SSW nach 2 ICSI)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen