Suchen Menü

ein wenig trauriges Lebenszeichen

Hi Mädels,
heute geht es mir wieder mal nicht so schlecht, und vorallem habe ich heute keine Blutung. Leider habe ich durch meine ganze Vorgeschichte, und der Blutungen einen Krümel am 12.08. hergeben müssen. Er war von den ganzen Blutungsherden eingeschlossen, und das war ihm wohl zu viel. Die anderen Beiden, haben sich gaaanz weit nach oben in die Gebärmutter verkrümmelt. Sie liegen so hoch, das sie kaum mit US zu sehen sind, aber es geht ihnen gut.
Die Ärzte sind auch der Meinung, das alles Bestens ist. Ab nächste Woche muß ich in die Risikosprechstunde, und ich bin bis zum Ende der SS aus dem Verkehr gezogen.
P.S. Vielen lieben Dank an Alle die mir so liebe Mails geschickt haben und auch noch schicken werden. Normalerweise beantworte ich ja auch jede persönlich, aber im Moment geht es nicht, weil ich nicht lange sitzen kann, da meine Gebärmutter (durch drei Fruchtblasen , jetzt schon riesig) mit den noch zu großen Eierstöcken (von der Stimu) in meinem Bauch in Konkurrenz stehen.
Bei nächster Gelegenheit melde ich mich wieder.
elababie 9+2
Bisherige Antworten

Re: ein wenig trauriges Lebenszeichen

Wünsche dir alles Gute und daß die beiden Krümel jetzt durchhalten. Ich denke mal, es hat auch was für sich, daß es doch nicht Drilling werden. Das sind nämlich immer Frühgeburten, was auch Risiken mit sich bringt.
Jetzt schöne Kugelzeit weiterhin!!
Spatzus
6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen