Suchen Menü

Wirkungen bei der Einnahme von Utro?(lang)

Hallo Ihr lieben, bin gerade im WS koller, hab mal eine Frage wegen dem Utrogest an euch, bzw, würde mich mal interessieren wie es bei euch mit den Wirkungen war. Ich hatte am 8.5.PU und am 9.5 begann ich mit der Einnahme von Utro, seitdem eine große Brust und ein Spannungsgefühl, jetzt bei ET+6 ??( ET war am 11.5 ) habe ich wenn ich auf die Brust drücke leichte Schmerzen, Spannung ist weg...vor beginn der Mens hab ich die gleichen Sympthome, mmh, kommt die Mens oder beißt sich Krümel doch fest?(bei der letzten Mens hatte ich kein Brust aua) Danke fürs Antworten LG Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Wirkungen bei der Einnahme von Utro?(lang)

Hallo Dagmar,
bei der ersten (negativen) ICSI im Januar hatte ich sehr starke Brustschmerzen. Hätte bei Berührung sofort an die Luft gehen können. Ich weiß nicht, ob es am Urtogest lang oder vielleicht an einer Kombination mit den Medikamenten der Stimulationsbehandlung.
Denn bei dem letzten Kryo-Transfer im April (wo es auch geklappt hat) nehme ich auch Utrogest, aber Schmerzen in der Brust habe ich gar nicht.
Mein Beitrag kann Dir wahrscheinlich auch nicht helfen...
Laß Dich einfach überraschen, manchmal geschiet doch unerwartet ein kleines Wunder ;-)
LG
Luccia

Re: Wirkungen bei der Einnahme von Utro?(lang)

Hallo Dagmar,
bei mir war es auch nach vier Tagen nach ET fing das mit den Brüsten an, riesig schwer und weh tun sie, mittlerweile so sehr, daß ich davon nachts wach werde...es fühlt sich an, als ob das zweit Betonscheiben sind.
Seit ET+9 ist mir kotzeübel gewesen und heute bin ich 5+0 ..)))))
Also, um so schlimmer, um so SS!!!!!
Ich wünsche Dir, daß es geklappt hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen