Suchen Menü

Wer kann mir helfen

Mein FA sagt dass ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann. Ich war aber 1999 schon einmal schwanger von dem gleichen Mann, hatte aber leider in der 6. SW einen Abort. Wir haben im September einen Termin bei KiWuPraxis. Welche Methode könnten wir anwenden Insemisation o. ä.? Wie viel kostet das alles. Wer kann mir da weiterhelfen ? Vielen Dank. Ich bin ziemlich verzweifelt, da sehr starker Kinderwunsch besteht.
Volumen: 4,8 ml
Ph-Wert 7.7
Schnelle progressive Beweglichkeit: 6 %
Träge progressive Beweglichkeit: 17 %
Nicht progressive Beweglichkeit: 11 %
Immotilität : 66 %
Ges. Anzahl 68.35 Mio.
Konzentration 14.24 Mio.
Leukozyten 0.32
Norm. Formen 6 %
Kopdeformitäten: 89
Mittelstückdeform. 33
Schwanzdeform. 7
Vitalität 55 %
Das ist schon das 2.Spermioprogramm. Das erste wa fast genauso.
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen

Hi,
ich glaube mit all den Daten kann man dir im Expertenforum sicherlich viel eher eine kompetente Auskunft zu den Möglichkeiten geben als hier.
Sollte eine Inseminasion vorgenommen werden können, so halten sich die Kosten hierfür noch extrem in Grenzen. Mein Mann (damals noch Lebensgefährte) und ich haben für den Eingriff (und der war echt harmlos) in etwa 150,- Euro gezahlt. Hinzu klamen damals nur ca. 100,- oder 150,- Euro für Laboruntersuchungen. Allerdings waren wir damals (da nicht verheiratet) komplette Selbstzahler.
Teurer wurde dann die ICSI. Hier beliefen sich die Kosten auf ca. 3500,- - 4000,- Euro insgesamt (Medis, Labor, Eingriff etc.) Allerdings waren wir auch hier komplette Selbstzahler. Als Nichtselbstzahler ist glaube ich in so einem Fall mit ca. 2500,- EUR zu rechnen. Dies richtet sich jedoch nach der Art und Menge der Medikamente und nach der Behandlungsdauer.
Alles Gute für euch
Frogi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen