Suchen Menü

Was tun wir uns da eigentlich an.... OT

Hallo meine lieben Knutschies und Piepser,
ich wollte nur mal sagen, dass ich seit 5:00 auf bin und seit dem keine Chance mehr hatte mich noch mal hinzulegen.
Erst die Prinzessin stillen und dann dem Papa beim frühstücken zuschauen, weil`s Bäuerchen fehlt. Seit wir allein sind plagt sich unsere Tochter mit schlechtem Stuhlgang. Bei Stillkindern ist es nicht ungewöhnlich, dass sie mal über mehrere Tage keinen Stuhlgang haben, deshalb haben wir uns dabei auch nix gedacht, als die Windeln ?sauber? blieben. Doch anscheinend hat unsere Kleine ?gesammelt?, denn nun schmerzt es und sie quält sich regelrecht. Natürlich bleibt das Geschrei nicht aus und keine Haltung bringt abhilfe. Bloß nicht auf den Bauch fassen oder gar legen. Einzig nur noch der Fliegergriff und kilometerweise durch die Wohnung gehen helfen. Aber bloß nicht die Position ändern, dann weint sie gleich wieder. Und immer wieder streckt sie die Beinchen.
Ich sitze hier immer noch im Schlafanzug, kein Frühstück und die Betten sind auch noch nicht gemacht. Selbst die Rollos im Schlafzimmer sind noch unten.
Wofür tun wir uns das alles an?
Für ein Engelsgesicht, wenn die Kleinen seelenfriedlich schlafen. Für ein Lächeln, wenn man mit ihnen schmust oder schäckert. Für die erstaunlich schnelle Entwicklung, die man täglich sieht.
All dies entschädigt für all die schlaflosen Nächte und quälenden Stunden, wenn man mal wieder nicht weiß, warum die Kleine so schreit.
Ich wünsch euch einen erfolgreichen Start in die Woche.
Alles Liebe
dribbelchen mit zur Zeit schlafender Johanna, ohne Bauchweh
Bisherige Antworten

Re: Was tun wir uns da eigentlich an.... OT

Hallo liebe dribbel,
und ich beneide dich doch, dass du deine Prinzessin bereits in den armen hälst. Ich will auch haben! Aber ich lasse unserem Ü-Ei vielleicht doch noch etwas Zeit im Bauch, damit es genug Kraft und energie hat!
Naj, da sparst Du dir das Frühstück und fängst halt mit dem Mittag an *gg*.
Liebe gRüße und ein Knutsch! Käthe + Ihmchen 28+3

gibt ja zum Glück

Frühstücksdrinks. *ggg*
Anscheinend ist es jetzt erst mal ausgestanden, denn sie liegt friedlich vor mir und schläft den Schlaf der Gerechten. Die Arme is ja auch fix und fertig.
Hab sie grad wieder gestillt und da ist sie mir an der Brust eingeschlafen. Das ist so ein schöner Anblick, wenn sie mit ihrem Köpfchen auf der Brust liegt und völlig entspannt in meinem Arm hängt.
Ich liebe sie...
Liebe Grüße
dribbelchen

*Seuuuuufz* wie schön...

Ach jaaaaaa...

...kann ich gut verstehen, daß das anstrengend ist. Gott sei Dank treibt einen ja keiner, oder kontrolliert jemand bei Euch das Bettenmachen? Ich hab letzte Nacht mehr oder weniger bibbernd verbracht, daß es nicht losgeht, weil baden wär nicht drin gewesen. Hab noch Wäsche gewaschen, und auf einmal stand überall das Wasser!!! Jetzt graben mein Papa und Männe den ganzen Hof um und spülen eklige Güllerohre!!! Buäh, das stinkt! Und alles nur Fett und Waschmittelrückstände. Das ist halt der Nachteil eines eigenen Hauses, da muß man solche Sachen selbst bereinigen, sonst hätte man locker den Vermieter angerufen. Aber heute ist das ja dann ausgestanden, dann hat Steffen noch eine Nachtschicht und dann kann klein Tabata raus... Hatte letzte Nacht heftige Vorwehen, aber immer nur Nachts, tagsüber ist Ruhe. Allerdings ist mein Töchterlein auch ruhiger geworden, also geh ich mal von mangelndem Bewegungsspielraum aus und das dürfte ja wohl heißen, daß Köpflein tiefer gerutscht ist. Donnerstag ist Arzttermin und morgen 3. Akkupunktur, mal abwarten. GGGGGGGGGGGGGLG Tabbi ET-14

Oh jaaaaaaaaa!!!!

Meine liebe dribbel, wie recht du doch hast!!!!!!!!! Beim Lesen deines Postings musste ich des öfteren in mich reinlächeln, weil mir alles soooooo bekannt vorkommt!!! ;-) Wir sind zwar von Bauchschmerzen verschont, aber dafür hat unsere Maus ihren ersten Wachstumsschub, das heißt, dass sie zurzeit oberningelig ist. Gestern hat sie am Tag sage und schreibe 3 Stunden geschlafen, den Rest nur gequengelt. Erst gegen 22.00 Uhr ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen - und wir auch!!! ;-) Heute gehts ein bisschen besser, obwohl sie auch gerade in ihrem Bettchen liegt und ganz leise vor sich hinjammert!! :-( Das tut mir so leid!!!! Aber es ist schon Wahnsinn, wie sehr man so ein kleines Wesen liebt, oder???? *schwärm* GGGGGGGGLG Yvonne mit Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen