Suchen Menü

Seit gestern zu Hause...

Hallo ihr Süßen,
seit gestern mit ich mit Leon zu Hause und schon haben wir unsere ersten Meinungsverschiedenheiten :-). Im KKH hatte er einen 4-5 Stunden Takt und zu Hause meint er, er müßte alle zwei Stunden spätestens das Brüllen anfangen. Aber das werden wir schon noch kriegen. Ich hoffe es geht hier allen soweit gut, denn ich muß erst mal nachlesen und dann Geburtsbericht einstellen und evtl. ein paar Fotos. Danke übrigens für die vielen Glückwünsche!!! Und Tabbi: Bin gespannt wie lange Du noch piepst :-))).
LG Birgit mit Leon 29.06.2004
Bisherige Antworten

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

... schön, dass es Euch so gut geht!! Wünsche Euch ne ganz tolle Zeit!
Liebe Grüße
Krümel

Re: Seit gestern zu Hause...

Hallo Birgit,
auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche.
Ich freue mich riesig für Euch und Leon.... welch schöner Name. Gefällt mir super....
Ich bin auch schon gespannt auf Deinen Geburtsbericht und die Fotos.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina 13+1

Re: Seit gestern zu Hause...

Na dann Herzlich Willkommen zu Hause! Ja, so ist das, so klein und schon einen eigenen Kopf. Meine Hebammen haben gesagt, die Kleinen haben solche Wachstumsphasen, wo die Milchproduktion erst hinterherkommen muß, deshalb sind sie dann quengeliger. Ich glaub auch, daß die Umstellung vom KKH auf zu Hause wieder was Neues für die Süßen ist. Aber Du schaffst das schon, da bin ich zuversichtlich. Das Schöne ist, wenn ich dann mit meiner Kleinen zu Hause bin, kann ich mir bei Euch Rat holen, weil Ihr mir dann um Erfahrungen voraus seid!!! So, hoff auch, daß ich nicht mehr lange piepsen muß. GGLG Tabbi ET-8

Re: Seit gestern zu Hause...

Hallo Birgit, bin hier ganz neu eingezogen und gratuliere dir altem Hasen ganz herzlich zur Geburt! lG, ulli

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Birgit,
auch von uns noch mal einen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon. Daß er zu Hause plötzlich einen anderen "Rhythmus" hat, ist ganz normal. Unsere erste Nacht und der Tag danach waren der reinste Horror. Hinterher habe ich gelesen, daß die Kleinen einfach nur unsere Nähe suchen und sie nix anderes kennen, als sich erstmal an die Brust zu schmeißen. Sicherlich hat Leon auch fast nur genuckelt. Es ist schließlich eine rießen Umstellung für ihn und Du kannst ihm die Eingewöhnung erleichtern, indem Du ihm viel Nähe und Liebe gibst. Laß ihm Zeit und genieß das Kuscheln.
Liebste Grüße
dribbelchen mit Johanna, die noch keinen 4-5 Stunden Rhythmus hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen