Suchen Menü

Schmerzen nach Kryo- Transfer, SCHLIMM ??????????

Ich hatte Gestern meinen ersten Kryo- Transfer und bin danach wieder zur Arbeit (Verkauf). Ich hatte meine Cheffin zwar am Wochenende zwar vorgewarnt daß ich die nächsten Wochen keine Palletten und nich schwer heben soll(hat mich dann etwas komisch angeschaut)meinte dann aber dies ginge in Ortnung. Aber wie die Moni(Ich) halt so is als keiner da war um eine schwere Krautskopf-kiste wegzuräumen hatt sie´s(ich)halt gemacht.Hatte aber Schon vorher leichtes ziehn im Unterleib.ICH HOFFE JA NUR DAS ICH JETZT NICHT DAS GRAB FÜR DIESE DREI GESCHAUFELT HAB!!!!!!!!!!!!!!
Ich bleib heut zu Hause, mein Mann hat bei der Cheffin schon bescheid gegeben.Natürlich ist sie sehr begeistert und hat gerade eben angerufen und will meinen befristeten Arbeitsvertrag, der bis zum 31.12.02 läuft, beenden. Ein Gutes hat es ja dann,Ich hab dann sehr viel Ruhe und Zeit für uns Vier. Drückt mir die Daumen das die Unterleibs Schmerzen nichts schlimmes waren HEUL..... Eure Moni
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen nach Kryo- Transfer, SCHLIMM ??????????

Von so einem bisschen Heben kann eigentlich nicht passieren. Man soll das nach einem stimulierten Zyklus nicht tun, weil die Eierstöcke groß und empfindlich sind und sich bei ruckartigen Bewegungen verdrehen können. Bei 'ner Kryo sollte das unproblematisch sein.
Ich hatte bei meiner Kryo auch in den Tagen nach dem Transfer ein Ziehen im Unterleib und bin ja jetzt schwanger. Woher das Ziehen genau kommt, kann ich Dir nicht sagen. Für eine Ausdehnung der Gebärmutter ist es eigentlich zu früh.
Aber mach Dir keine Sorgen!
LG
Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen