Suchen Menü

Schlaf, wo bist du??? *such*

Hallo ihr Lieben,
wollte ja eigentlich nicht jammern, aber mir fehlt mein Schlaf. Seit 2 Nächten muss ich jede Stunde aufstehen und Aanish stillen. Er trinkt dann 5 min. und spuckt ein wenig und nach einer Stunde geht das ganze von vorne los. Ich seh schon aus wie ein Zombie. Ich versteh das nicht. Im KH trank er alle 4 Std. Und zu Hause krieg ich das einfach nicht auch die Reihe *heul* Naja, ich hab es ja so gewollt. Vielleicht hat jemand von euch einen guten Stilltip?!
LG Marie+Aanish 20 Tage
Bisherige Antworten

*schmunzel*

Meine liebe Marie, ich kann dich sehr gut verstehen!!! Das war am Anfang bei Lilli auch so. Ich kenne viele, die ihre Babys mit ins Bett nehmen in der Nacht - da kann man die Kleinen einfach schneller "andocken" wenn sie hungrig sind. Aber meine Sache ist das nicht, ich habe da viel zu viel Angst, dass ich die Kleine ersticke. Aber vielleicht ist das ja was für dich?! Und dann kannst du noch versuchen, dass Aanish länger als 5 Minuten trinkt (also mehr zu sich nimmt). Ich weiß, das ist in der Nacht leichter gesagt als getan, aber ich mache es am Tag so, dass ich Lilli eine Brust gebe, sie wickle, und dann die andere Brust gebe. Durch das Wickeln wird sie wieder munter und ist bereit, noch ein wenig zu trinken. Im KH hat meine übrigens auch nur geschlafen, das liegt aber bestimmt daran, dass sie noch zu k.o. von der Geburt waren.
Ich schicke dir erstmal eine Tüte (eine große gelbe Sack Tüte) Schlaf!!!!! Das wird schon, wirklich!!!!!! Ganz liebe Durchhaltegrüße von deiner Yvonne + Lilli 10 Wochen

Lieber nicht....

mit ins Bett nehmen.
Hallo Yvonne,
ich bin wohl auch von der ängstlichen Fraktion. Lieber lass ich den Kleinen in seinem eigenen Bett schlafen. Das mit dem Wickeln hab ich auch schon versucht, aber Aanish schläft sogar während des Wickelns. Naja, die große Tüte Durchhaltevermögen hilft bestimmt weiter.
LG Marie

Willkommen im Club *ggg*

Huhuu liebe Marie,
es wird besser, glaub mir. Aanish muß sich erst an seine neue Umgebung gewöhnen und nebenbei versucht er wahrscheinlich sich noch von dem Geburtsstreß zu erholen. DU bist seine einzige Stütze. DICH kennt er von Anfang an. DU bist schließlich seine Mama! Hinzu kommt, daß es auch bei euch sicherlich warm ist und er seinen Durst zwischendurch stillen will.
Mit ca. 9 bis 10 Wochen wird`s allmählich ruhiger, Nachts.
Dir auch eine rießen Tüte Schlaf rüberschick.
Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna 10Wochen *happybörsday*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen